Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet-Verbindung unterwegs verschlüsseln.

Internet-Verbindung unterwegs verschlüsseln.

barbagianni
barbagianni18.04.1308:54
Wenn ich in öffentlichen W-LAN Netzen bin z.B. bald in Urlaub Hotel oder in Internetcafe, suche ich einen Schutz damit meine Daten nicht abgehört werden können.

Auf die Suche in Google nach einer Lösung, bin ich auf einer Seite gelandet ( boerse.bz )
Hier ist zu lesen:
" … ein Virtual Private Network (VPN), verschleiert deine echte IP-Adresse und verschlüsselt deine Internet-Verbindung"

Kennt jemand diese Service? https://www.hide.io/

Oder gibt es alternative?

Ich bin meisten mit einem Macbook unterwegs.
0

Kommentare

Duck Dodgers18.04.1309:00
HTTPS nutzen oder zu Hause einen VPN Server einrichten. Alles andere ist auch nicht "wirklich" sicherer ... naja, das Internet nicht nutzen
0
wolf121018.04.1309:01
ja, ich hab mich auch dafür interessiert und für verschiedene Dienste die Testbeurteilungen gelesen,
als einer der besten und auch kompletttesten schnitt AirVPN ab, mit OpenVPN-Verschlüsselung,
solltest du dich dafür entscheiden,wäre es nett wenn du mich als "Freundschaftswerber" erwähnen würdest (ist aber kein Muss)
du kannst auch alle iOS Geräte bzw. andere Telefone verschlüsseln näheres siehe in

0
wolf121018.04.1309:07
und das hier noch zusätzlich

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.