Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Interessante Widgets?

Interessante Widgets?

Reisinger1
Reisinger104.03.1012:05
Wer kennt wirklich interessante und nützliche Widgets für'n Mac? Ich weiß, es gibt unzählige auf der Apple-Site. Aber welche wirklich guten kennt/habt Ihr?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.03.1012:21
iStat Pro.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hühnchen
Hühnchen04.03.1012:21
Telefonbuch, iStat, Harmonic (0der wie heißt das? Das schreibt aber in letzter Zeit nur noch den Liedtextanfang) Wetter und Umrechnung
ach und so einen Brutto-Nett-Rechner
0
Loerny04.03.1012:53
Ich find das Widget von Leo Dictionary ganz prima! Sehr hilfreich!
0
jimcontact
jimcontact04.03.1013:04
Super Countdown Widget wäre Minutes
Zur Sendungsverfolgung perfekt: Delivery Status
Etwas mehr iCal im Dashboard gibt es mit iCal-Events:
Und Now Playing zeigt den aktuellen iTunes Song an. Man kann über das Widget auch die Sterne editieren

Ich denke das wären nützliche Widgets die in OS X noch nicht mit drin sind, sonst sollte man natürlich den Converter (aka "Umrechnen") und das Wetter nicht vergessen.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.