Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installieren von Bluetooth-Update - geht nicht

Installieren von Bluetooth-Update - geht nicht

Wolfgang04.06.0310:01
hi leute
<br>gestern kam ja u.a. das bluetooth - update raus , toll dachte ich und machte mich an die installation, aber bei der abfrage auf welche partition hatte ich von 6 partitionen nicht eine in zahlen 1 !!!
<br>wo ich dass hätte drauf installieren könnte, hat jemand ne idee ?
<br>
<br>wolfgang
0

Kommentare

NoName
NoName04.06.0310:53
Mach Dir eine Kopie vom BT-installer. Ctrl-klick auf den Installer Packetinhalt anzeigen Contents Resources. Entferne die Dateien VolumeCheck und InstallationCheck. Danach geht es.
<br>
<br>Platzspartipp von NoName: Bei der Gelegenheit kann man auch grad die nicht benötigten Sprachpakete ( .lproj ) entfernen, dann brauchst Du es nicht danach zu machen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.