Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation abbrechen

Installation abbrechen

MacBookAndi
MacBookAndi14.03.0912:39
Ich wollte mein MacBook bald verkaufen und dann wollt ich fragen, was ich bei der installation machen muss, damit erst beim nächsten Mal einschalten das Intro Video kommt und die ganzen Setups.. hab mal irgendwo gelesen das man die Installation an nem bestimmten Zeitpunkt abbrechen muss, aber erinner mich da nicht mehr dran. Weiß einer von euch wie das geht?
0

Kommentare

westmeier
westmeier14.03.0913:09
Es gibt die Möglichkeit dieses Video erneut zu sehen, wenn du direkt nach der Installation irgendeine Taste gedrückt hälst. Ich weiss aber gerade nicht mehr, welche das ist. Musst mal bei Google suchen, ich habe da aber auf die Schnelle nichts gefunden
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.0914:02

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=265234


0
cherokee
cherokee14.03.0914:03
Nach einem Neustart und der entsprechenden Einrichtung von Standort, Zeitzone etc. bis zur Registrierung durchklicken, dann einfach mit Apfel-Q abwürgen
„so schnell bleibt alles anders“
0
mike_s
mike_s14.03.0914:23
ja...

also ich würde dir dringend 2 sachen auf jedem fall empfehlen.
ein VRAM Reset - cmd+alt+p+r -gedrückt- 3x den starton klingeln lassen,damit alle deine einstellungen gelöscht werden und mit c gedrückt von CD starten kannst
und
eine richtige formatierung.. nicht einfach die festplatte löschen und in wenigen sekunden osx installieren... da muss du dir so eine halbe stunde nehmen.... option mit nullen wählen. z.B

dann installiert es alles normal und nachdem es neugestartet ist.. und du das fenster mit dem Länder zur Ansicht bekommst. dann cmd+q und button ausschalten drücken...

und fertig.. und wie du die CD rauskriegst... ist es einfach:
macbook starten und clicken bis die cd rauskommt.... und nach ein paar sekunden ist sie raus.. leider muss du dir wieder das video ansehen und nach dem ersten fenster kannst du es wieder ausschalten... cmd+q

und fertig.
„....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.