Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation OSX Server über OSX Client?

Installation OSX Server über OSX Client?

RustyCH
RustyCH07.07.0510:56
Ich habe einen G4 mit OSX 10.3.9 Client als Filemaker Server in einem gemischten Netzwerk. Ich möchte ihn zusätzlich als Printserver laufen lassen.
Frage: kann ich 10.3 Server drüberbügeln? oder muss ich alles neu installieren?
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

Mac(it)07.07.0511:41
wenn du nur den printserver brauchst, würde ich printersharing benutzen.
da bringt der server auch keine geschwindigkeits vorteile...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Fipz
Fipz07.07.0512:02
Du kannst 10.3-Server über den Client bügeln. Ich habs hier bei einer Migration von Powermac G4 auf XServe G5 auch so gemacht. Funtkioniert tadellos.
0
RustyCH
RustyCH07.07.0512:30
Danke für die Antworten
Mac(it) Ich habe es Versucht, aber es hat nicht funktioniert, deshalb der umstieg.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.