Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Inhalte von iTunes aufs iPad streamen?

Inhalte von iTunes aufs iPad streamen?

Iskander24.11.1022:15
Ist es möglich Inhalte aus iTunes Musik & Filme aufs iPad zu streamen?
0

Kommentare

svepo24.11.1022:15
Einfache Antwort: Nein.
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Iskander24.11.1022:19
Super hab's mir schon gedacht... Aber wieso kann ich vom iPad aus streamen mit AirPlay?
Viel wichtiger wäre für mich die umgekehrte Funktion gewesen. Zugriff auf die gesamte ITunes mediathek ohne mühsames synchen über das Kabel...
0
Dege
Dege24.11.1022:21
Mit Airvideo geht schonmal alles was ein Video ist. Fürs Musik streamen gibts Airfoil Speakers Touch, letzteres ist gratis, allerdings nur fürs iPhone nativ.

Ich frage mich bei dem ganzen AirPlay-Wahn, warum nicht mal in die andere Richtung gedacht wird....ziemlich bescheuert
0
svepo24.11.1022:23
Weil Apple dadurch kein/kaum Gewinn macht. Apple verkauft dadurch keine zusätzlichen Geräte. "Also wozu?" denkt sich Apple.
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Iskander24.11.1022:34
Ja genau Gegenrichtung hätte ich viel mehr gebraucht!!!
0
Dege
Dege24.11.1022:44
Ja wie gesagt, ist zwar nicht ganz so komfortabel aber Air Video und Airfoil decken das auch ab, ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
0
svepo24.11.1022:45
Hab gerade folgendes in meinem RSS Reader entdeckt

„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Dege
Dege24.11.1023:12
Oh man das Apple TV ist sowas von unnütz, das schreibt ja schon fast zum Himmel...wer für sowas 119€ hinlegt ist selber schuld...
0
rudolf07
rudolf0725.11.1001:27
Dege
Sowas von unnütz ist nur dein nöliger Deppenkommentar,
der schreibt ja schon fast zum Himmel!
svepo
Coole Sache das, wenn auch ein bisschen wie "von hinten durchs Knie ins Auge".
Wirklich klasse wäre eine reine Streaming-Device. Also TV-TV. Mit analogen+digitalen Audioausgängen und eine Art Dock Connector als Videoausgang, auf welchen einfach Adapterstecker für VGA-, DVI- oder HDMI-Kabel aufgesteckt werden.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Dege
Dege25.11.1001:49
Oh ja er ist so dumm, weil er sich verschrieben hat....frag mich, wer hier der depp ist. Immer gleich beleidigen, was ist hier eigentlich los?
0
timp
timp25.11.1002:09
1) Videos streamen: AirVideo
2) Musik streamen: Audiogalaxy
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
MacHein
MacHein25.11.1007:11
Videos und Musik: Stream2Me
0
zar25.11.1011:31
ZumoCast - Stream videos & music instantly

kostenlos. Hatte aber einige Hänger bei der Übertragung, deshalb habe ich es wieder runter geschmissen.

zar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.