Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Infos zum Apple-Laden Level 16 in Augsburg

Infos zum Apple-Laden Level 16 in Augsburg

johnnyb28.11.1015:17
Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren, wer hatte hier bisher Erfahrung mit dem Level 16 Apple Reseller in Augsburg gemacht. Wie sind die so, wie ist der Service, die Beratung und wie gehen die mit Garantiefällen um usw. Gibt's lohnenswerte Aktionen oder eher nur Lippenbekenntnisse? Insgesamt empfehlenswert? Oder lieber gleich nach München?
Grüße, johnny
0

Kommentare

D-Lay
D-Lay29.11.1012:29
Hi Ich habe mir damals meinen iMac 20" dort gekauft hatten erst telefonischen Kontakt und danach nach Augsburg gefahren. Meine Erfahrung war sehr gut lief alles Reibungslos Studentenrabatt bekam ich auch. Beratung war top alles in allem sehr zu empfehlen der Laden mit seinen Mitarbeitern. Garantiefall gab es nicht somit kann ich darüber nichts schreiben. Anreise war aus Nürnberg weil es hier zu der Zeit keine iMacs ohne Große Wartezeit gab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.