Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Indexierung einer externen Festplatte

Indexierung einer externen Festplatte

Jochen01.08.0810:16
Gerade habe ich bemerkt wie mein Mac eine meiner externen Festplatten indexiert.
Wo wird dieser Index eigentlich gespeichert?
Was passiert wenn ich die Fp neu formatieren und z. B. einen anderen Namen gebe.
Wird dieser index dann gelöscht oder bleibt er für immer erhalten.
Ist ein Index groß?

Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

yaya
yaya01.08.0810:29
schließ mal deine externe an einen windows computer an und schau mal was da alles an versteckten dateien auf dem laufwerk sind.

soweit ich weis sind das die index-einträge.
müst mit ./spotlight oder sowas beginnen...
0
Jochen01.08.0811:03
werden also auf der externen festplatte gespeichert.?
J.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.