Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Indesign CS2 Frage

Indesign CS2 Frage

Joker_JH02.05.0612:57
Habe hier ein Dokument mit vielen verknüpften Daten. Alle Daten sind vorhanden und das Dokument öffnet richtig. Im Verknüpfungsfenster werden aber keine Daten angezeigt. Was ist passiert? Was muss ich tun?

Joachim
0

Kommentare

Danyji
Danyji02.05.0614:04
Wenn es kein Bug ist, fällt mir da nur eine Möglichkeit ein. Die Dateien sind nicht verknüpft, sondern wurden per Drag&Drop oder Copy&Paste in Indesign eingebettet. Mit Vektor-Daten mache ich das zwar auch oft so, aber aus Pixelbildern werden dann uneditierbare Pict-Daten, die auch noch in RGB konvertiert werden. Du musst die Bilder wieder neu platzieren um eine "vernünftige" InDesign-Datei zu bekommen.
0
Joker_JH02.05.0614:17
Habs geschafft, zweimal das Verknüpfungen-Fenster angeklickt, Größe verändert, Indesign neu gestartet und viola, wieder was zu sehen. Sollten sich eiun bißchen mehr Mühe mit den Schaltknöpfen machen:-)
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.