Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign3 PlugIn (PageMaker Edition) gesucht

InDesign3 PlugIn (PageMaker Edition) gesucht

Schneekönig
Schneekönig21.07.0518:19
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem PlugIn (PageMaker Edition) für CS1–InDesign3.
Auf der Adobe Seite gibt es keinen Link mehr wie ich von Adobe erfahren habe. Hat jemand zufällig noch dieses PlugIn als update?

Ich danke Dir für jeden Tipp.

Grüße Schneekönig

Antwort von Adobe:
leider muss ich Ihnen miteilen, dass die PageMaker Edition-Funktionalitaet als Zusatzmodul nicht mehr erhaeltlich ist, sondern nur noch mit Indesign CS/Einzelapplikation.

Wir haben nun folgende Optionen:
1. Ugrade auf CS2 (hatten wir telefonisch besprochen)
2. Wenn Sie eine Vorgaengerversion von Indesign haben, koennen Sie zu Indesign CS1 upgraden, was heissen wuerde dass Sie eine zusaetzliche Lizenz fuer Indesign erwerben, zzgl zu Ihrer CS1Premium.


Wir bedauern, dass wir hier nicht helfen koennen, da die Produktpaletten neu gestaltet wurden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
0

Kommentare

Schneekönig
Schneekönig21.07.0519:30
Ich möchte in InDesign Serien-Briefe erstellen.

Mit Hilfe einer Excel-Liste und diesem PlugIn soll das gehen.

Oder gibt es ein anderes evtl. sogar besseres PlugIn?

Grüße Schneekönig
0
Harun21.07.0520:30
Ich habe hier ne CD von Adobe von der MACExpo "Adobe Creative Suite XML Movie CD" unter anderem wird da gezeigt "Generieren von Dokumenten aus einer Datenbank" und "Einfache Kataloge aus Daten einer Tabellenkalkulation".
Ich denke mal daraus könnte man sich durchaus was basteln.
Die Filme sind nicht so groß. Bei Interesse könnte ich sie dir zukommen lassen. (Da die CD kostenlos verteilt wurde is tes doch legal oder?)
0
Schneekönig
Schneekönig21.07.0520:46
Servus Harun, wäre super wenn Du mir die zukommen lassen könntest.
Meine E-Mail ist:
Ich berichte Dir dann ob es funktioniert hat.
redaktion@help4ever.de

Viele Grüße aus Darmstadt
Schneekönig
0
Harun21.07.0522:10
sag mal bescheid ob was brauchbares bei dir angekommen ist, ich kan ndir sonst noch andere videos schicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.