Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign + Nummerierungsoptionen

InDesign + Nummerierungsoptionen

kahla23.05.0602:28
Hallo alle zusammen

Ich bin in InDesign eigentlich ganz gut unterwegs - knabbere jetzt aber schon stundenlang an folgendem Problem herum:
Ich möchte, daß die Seitenpaginierung wie folgt aussieht:
page 2 (Zusatztext Leerzeichen Seitenzahl)
Die Seitenzahl generiere ich über automatische Seitenzahl einfügen, den Zusatztext über Abschnittsoptionen und Abschnittspräfix. Wie bekomme ich aber das Leerzeichen oder irgendeinen Abstand zwischen Zusatztext und Seitenzahl hin.

Vielen Dank für Eure Hifge
0

Kommentare

hjg23.05.0611:32
Bin kein ID-Fachmann. Mein XP-Workaround in ähnlichen Fällen – Voraussetzung der gesamte Text steht auf Weiß oder einer durchgehenden Farbe – ich füge ein oder mehrere Zeichen an der gewünschten Stelle ein und gebe diesen Zeichen die Farbe weiß oder die Farbe des Hintergrunds.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.