Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS4 Demo laden

InDesign CS4 Demo laden

moe333
moe33330.01.1119:45
Hallo,
ich versuche verzweifelt eine Demo von InDesign CS4, da ich selbst nur CS3 (gekauft) besitze. Nun brauche ich aber speziell für einen Anwendungsfall (Redaktionssystem) und auch nur einmalig eine Version von InDesign CS4. Im Netz find ich immer nur CS5, aber das nutzt mir leider nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus und noch nen schönen Sonntag...
0

Kommentare

saxmax
saxmax30.01.1120:01
Vieleicht hilft Dir das weiter (ist allerdings nicht in Deutsch verfügbar):


Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
3d-swiss30.01.1120:03
oder hier , das meint tante google
0
Moss
Moss30.01.1120:27
Oder hier, ungeprüft:
http://prodesigntools.com/download-adobe-cs4-and-cs3-free-trials-here.html
0
moe333
moe33330.01.1120:37
Hallo,
danke für die Antworten. Leider führt keine der genannten Links zu einer downloadfähigen Version (Login benötigt oder Weiterleitung zu Adobe).

Soweit war ich leider auch schon.

0
saxmax
saxmax30.01.1121:11
moe333
Hallo,
danke für die Antworten. Leider führt keine der genannten Links zu einer downloadfähigen Version (Login benötigt oder Weiterleitung zu Adobe).

Soweit war ich leider auch schon.

????????? sh. obigen Link.
Er führt zu einer downloadfähigen Version (halt wie o. g. nicht in Deutsch) und wo liegt das Problem mit dem Login?
Ich habe es gerade probiert, dauert nicht mal 1 Minute und ist ohne Mail-Bestätigungs-Link!

Ich denke Du brauchst dies so dringend?

Gruß!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
Krypton30.01.1121:35
Für unerwünschte Logins macht sich auch 10minute Mail ganz schön. Eine selbstzerstörende eMail-Adresse, welche sich nach 10 Minuten in Luft auflöst.

Warum ließe sich das Problem denn nicht mit InDesign CS5 lösen?
0
moe333
moe33330.01.1122:54
danke,
werds mal versuchen.

finde allerdings das hier besser, wenn man mal nen login braucht:

http://www.trash-mail.com/
0
Krypton30.01.1123:31
Die eMails kann man bei 10minuteMail auch empfangen, lesen und die 10 Minuten bei Bedarf um weitere 10 Minuten verlängern (mehrmals). Ist also das selbe in blau
0
moe333
moe33331.01.1100:26
saxmax
Vieleicht hilft Dir das weiter (ist allerdings nicht in Deutsch verfügbar):


Grüße!
SaxMax

Diese Lösung hat nun geklappt. Danke soweit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.