Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InCD für Mac ?

InCD für Mac ?

Kinemore
Kinemore21.11.0315:45
Hallo,

ich suche Tool ähnlich dem InCD von Ahead für den Mac.

Kennt jemand vielleicht ein solches Programm ??


Vielen Dank !!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Oliver Bodemer21.11.0316:03
Also wenn ich InCD richtig in Erinnerung habe, dann läuft es doch so, dass man den Rohling in den Brenner schiebt, und dann anschließend im Windows-Explorer darauf zugreifen kann, wie auf eine Festplatte. Anschließend sagt man dem Tool, dass es die Daten brennen soll, fertig.
Bei einer RW konnte man sogar noch bestehende Daten löschen und neue hinzufügen (logischerweise).
Das selbe kann ich aber auch im Finder. Rohling rein, Daten rauf, Rohling auswerfen, auf Brennen klicken, fertig
0
sYntiq21.11.0316:16
Oliver:
Und worauf soll er brennen, wenn du erst den Rohling auswirfst? :-)
0
Kinemore
Kinemore21.11.0316:27
Das funktioniert leider nicht. Ich glaube auch das ich bei dieser Varainte die Daten nicht problemlos löschen kann ... .
Ich komme noch nicht einmal sowiet es auszuprobieren, da ich einen externen Brenne habe und Panther mir nicht gerade unterstützend zur seite steht.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.