Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Vorschau bilder löschen?

In Vorschau bilder löschen?

Bueno
Bueno13.04.0403:23
Kann man irgendwie in Vorschau die Bilder löschen?
<br>Würde ich sehr praktisch finden, wenn man z.B. mehrere Fotos gemacht hat das man dann gleich beim durchschauen die dort löschen (also schlechte raussortieren) kann... Ich habe leider nichts gefunden.
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK13.04.0403:35
is mir nich bekannt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
de ivo
de ivo13.04.0403:35
Wenn du Panther benutzt, kannst du die Bilder direkt per Drag & Drop in den Papierkorb werfen.
0
Bueno
Bueno13.04.0404:08
ah, cool. Und gibt es da auch nen shortcut für? Immer auf den Papierkorb zu zielen ist vielleicht auch ein bisschen doof...
0
alfrank11.02.0611:40
Zumindest unter Tiger geht das problemlos:

einfach wie im Finder Apfel-Backspace drücken und schon wird das aktuelle Dokument in den Papierkorb verschoben !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.