Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In OS X v10.4.3 Finder von OS X v10.4.2?

In OS X v10.4.3 Finder von OS X v10.4.2?

sebastian.sueess
sebastian.sueess24.11.0517:57
Hallo!
Ich habe mich gefragt, ob es richtig ist, dass in der neuesten Tiger-Version (10.4.3) der Finder der Version 10.4.2 drinn ist. Oder habe ich irgendwie die neuste Version falsch installiert?
Herzliche Grüsse, Sebastian
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.11.0518:00
Ist bei mir auch so =-O
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boss
Boss24.11.0518:02
Das wird bei allen so sein.
0
Vermeer
Vermeer24.11.0518:03
Nein, ich denke der Finder selbst hat sich nicht verändert. Bei X.3 war das bei verschiedenen Versionen auch so.
0
Luki24.11.0518:16
...ist auch in meiner englischen (US) Version so...
0
darkzida24.11.0518:30
Ich hab auch in 10.3.9 den Finder 10.3.2. Ist normal.
0
marcozingel
marcozingel24.11.0518:55
bei mir auch.:-)
0
Vermeer
Vermeer24.11.0518:59
Offenbar habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn bei einem update sich der Finder nicht verändert, dann ändert sich natürlich auch die Version nicht. Nur am Anfang heißen die Versionen des Betriebsystems und des Finders gleich. Es handelt sich ja um die Finder-, nicht um die Tiger-Versionsnummer.
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0519:41
schon klar @@ Vermeer

Aber dat Dingen is doch so viel Mist, dass man erwarten könnte, dass da immer dran gearbeitet wird
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Maxefaxe24.11.0518:02
Ist bei mir auch so. Wird wohl beim Update vergessen worden sein den deutschen Dialog zu erneuern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.