Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Lion funktioniert endlich Scannen in Mail

In Lion funktioniert endlich Scannen in Mail

applejuice
applejuice21.07.1114:51
Bisher hat es auf keinem meiner Rechner geklappt, obwohl es hätte gehen müssen:
Ich kann nun endlich direkt aus einer offen Mail heraus scannen, so dass das Ergebnis als Anhang eingefügt wird. Das erleichtert mir vieles, weil ich nicht erst scannen und abspeichern muss und dann den Anhang laden muss. Sehr praktisch als Fax-Ersatz.
0

Kommentare

MacMotz21.07.1115:38
applejuice
Bisher hat es auf keinem meiner Rechner geklappt, obwohl es hätte gehen müssen:
Ich kann nun endlich direkt aus einer offen Mail heraus scannen, so dass das Ergebnis als Anhang eingefügt wird. Das erleichtert mir vieles, weil ich nicht erst scannen und abspeichern muss und dann den Anhang laden muss. Sehr praktisch als Fax-Ersatz.

und...wie geht das?
0
chill
chill21.07.1115:42
ich kenne scanner auch nur als geräte mit denen man unterlagen/fotos/etc digitalisiert. was "aus einer mail scannen" sein soll weiss ich auch nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iTux
iTux21.07.1115:48
applejuice

... das würd mich auch intressieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.