Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Import von .msg in Apple Mail

Import von .msg in Apple Mail

alex170117.02.0517:46
Ich habe hier eine ganze Menge E-Mails im .msg-Format aus Outlook die ich gerne in Apple Mail importieren würde. Gibt es da irgend ein Skript oder Konvertierungstool mit dem das möglich ist? Emailchemy habe ich schon ausprobiert, doch das erzeugt nur leere mbox-Dateien.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.02.0517:57
In Outlook packen und dann in Mail unter Ablage>Postfächer importieren auswählen.
0
Vermeer
Vermeer17.02.0517:59
Evt. könnte auch "The Bat" helfen. Schau mal hier, 2. Post:
0
alex170117.02.0518:10
Vermeer

Meinst du Outlook unter OS 9? Das habe ich schon ewig nicht mehr auf der Platte ...also OS9. Oder gibt es Outlook jetzt auch für OS X?

Unter www.batmail.de ist leider nur "site closed" zu finden.
0
Vermeer
Vermeer17.02.0518:15
hast du kein Classic? Oder Entourage für X?
batmail ist gelegentlich down, aber das kommt wieder ...
0
alex170117.02.0518:23
Nein, ich habe kein Classic mehr da ich es ewig nicht gebraucht habe. Das ganze jetzt zu installieren ist mir dann doch zu umständlich für den Zweck.

Hmm, Entourage wollte ich eigentlich auch nicht nochmal auf meinem System haben... scheint aber der einzige Weg zu sein.

Oder ich warte auf die Fledermaus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.