Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Immer wieder Mail

Immer wieder Mail

mikri65
mikri6524.01.0515:24
Hi Folks da draussen
Und wieder eine Frage meinerseits (in der Suche nix gefunden)
In allen Fachbüchern und im Forum muss ich sehen, dass Mail die ungelesenen Mails im Mail-Icon (Dock) mittels eines Sterns und einer Zahl anzeigt.... nur bei mir nicht

Ist da wo in den Einstellungen ein Häkchen, dass ich vergass??
Wenn ich Glück habe, ist da zu Untermalung ein Picture angehängt

Kann mir jemand einen Tipp geben

Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz24.01.0515:51
Hast du Unterordner angelegt, die zeigt es nämlich nicht an (bei mir zumindest). Nur die Mails die im Ordner "Eingang" liegen, werden so dargestellt
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.01.0515:53
MailEnhancer solltest du dir holen, dann zeigt das Dock-Icon alle ungelesenen Mails an, auch die, die nicht im Eingang liegen.
0
mastertiz
mastertiz24.01.0515:55
oliver kurlvink:

danke, hat mich auch schon länger gestört, aber nie die Mühe gemacht eine Lösung zu suchen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mikri65
mikri6524.01.0517:39
oliver kurlvink
MailEnhancer....
Werd ich tun, danke
mastertiz
Ich hatte mir so etwas schon gedacht.... blöder oder??
Wozu hat man denn Unterordner... und ich hab einige davon, Geschäft, Armee, verschiedene Vereine, usw.

Aber wenn das mit MailEnhancer geht, dann... here we go and try... ich nehem mal an, das finde ich in versiontracker....
Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.