Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Image Library in Keynote '09

Image Library in Keynote '09

Cornus24.07.1011:13
Bei der Präsentation der ersten Version von Keynote 2003 hat Steve Jobs gesagt, in Keynote seien über 100 Bilder in der sogenannten Image Library vorhanden. Gibt's die in Keynote '09 noch und wenn ja: Wo ist sie? Ich kann sie nicht finden.
0

Kommentare

DaBa777
DaBa77724.07.1011:37
Such mal nach:

Chart Colors.key
Flags.key
Objects.key
Pictures.key
Symbols & Borders.key

Die wurden bei mir mit Keynote 1 installiert.
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
Cornus24.07.1011:45
Und wo soll ich danach suchen? Spotlight? Google? Häh!
0
DaBa777
DaBa77724.07.1015:21
Vielleicht unter Deinem Sofa … oder im Garten … wenn ich noch länger überlege fallen mir bestimmt noch einige Möglichkeiten ein!

Häh!
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
Cornus25.07.1009:31
Die Frage war ernst gemeint! Bei Google kommt nur verwirrender Müll und bei Spotlight kommt nichts.
0
DaBa777
DaBa77725.07.1012:06
Ach so …
Wenn Spotlight nichts findet dann hast Du die entsprechenden Keynote-Präsentationen wohl nicht auf der Platte.

Diese wurden mit Keynote 1 installiert … die neueren Versionen haben die dann nicht gelöscht. Wenn Du also die CD mit Keynote 1 zur Hand hast, kannst Du
diese 5 Präsentationen problemlos aus dem Paket extrahieren.
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
Cornus25.07.1014:23
Und wenn ich diese 5 Präsentationen nicht habe und sich diese CD auch nicht in meinem Besitz findet und ich erst seit zwei Wochen Office:mac durch iWork '09 ersetzt habe, was mach' ich dann?
0
DaBa777
DaBa77725.07.1014:37
Dann hast Du wohl ein paar Bilder und so weniger … so tragisch ist das nicht! es sind auch keine 100. Nicht mal annähernd!
(9 Flaggen / 32 Objekte (ist noch das beste) / 10 Fotos / einige Doppellinien und Symbole)
Ist echt zu verschmerzen.

Bei Office sind wesentlich mehr Stock-Fotos dabei.
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.