Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Im Angebot=Brennsoftware DragonBurn: 32 $ (OSX) bzw. 16$ (OS9)

Im Angebot=Brennsoftware DragonBurn: 32 $ (OSX) bzw. 16$ (OS9)

Tom
Tom15.11.0601:23
Das Angebot der Woche gibt es hier: https://secure.ntius.com/dragon_burn_estore.asp?p=Full

Bezahlung geht leider nur mit Kreditkarte

PS.: Sicherlich ist Toast die bessere Brennsoftware, aber auch doppelt so teuer
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.11.0610:03
Den Drachenbrenner gabs mal für $9.99 im Angebot, wenn ich mich nicht täusche Das war ein Schnäppchen. Ich müßte es nur auch mal verwenden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
herrmueller
herrmueller15.11.0610:20
Ich benutze nur noch LiquidCD. Reicht mir vollends und ist kostenlos.
0
sYntiq15.11.0610:29
Hab auch damals beim 9.99 Angebot zugeschlagen. Ich benutze zwar nur sehr wenige Funktionen, aber mir gefällt das Programm.
0
Pseudemys
Pseudemys15.11.0610:44
sYntiq + Rantanplan

Dank, wie heute, eines damaligen Hinweises auf diesen Seiten hier war ich auch dabei.


Das Programm kann ruhigen Gewissens empfohlen werden, mancher Nutzer gibt ihm sogar gegenüber Toast den Vorzug.
0
Simoon
Simoon17.11.0600:19
herrmueller<br>
Ich benutze nur noch LiquidCD. Reicht mir vollends und ist kostenlos.

Hmm, das kannte ich ja noch gar nicht!

Sieht sehr gut aus, hat scheinbar auch alles, was ich brauche.

Danke für's Erwähnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.