Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ikea Spielerei gesucht

Ikea Spielerei gesucht

Gobi
Gobi01.12.0515:13
Vor kurzem hat doch jemand dieses Ikea Animatiönchen gezeigt, bzw. auf die entsprechende Seite verlinkt. Das war dieses geniale Teil, wo die Kamera durch den Raum geht, von Raum zu Raum und alles Leben ist "eingefroren". Könnte mir jemand sagen wo ich das finde? Bitte bitte bitte, sehr wichtig. Danke!!
0

Kommentare

Josef
Josef01.12.0515:36
0
Gobi
Gobi01.12.0515:51
ohhh vielen dank! du glücksschwein
0
Josef
Josef01.12.0516:30
Die Forensuche hat schon oft geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.