Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon von Adobe Air Anwendung in Apple Menüleiste rein?

Icon von Adobe Air Anwendung in Apple Menüleiste rein?

SignoreRossi
SignoreRossi01.10.0913:42
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...

Wie bekommt man ein Icon in die Menüleiste... gibt es da eine Anleitung seitens Apple?

Wie macht das MenuMeter, Adium, Skype etc. das?


Vielleicht hat das schon mal einer gemacht bzw. weiß wo man die nötigen Infos dafür her bekommt... Würde mich über jede Hilfe freuen!


Grüße
„Obacht du Schelm, nun ist's genug mit der Firlefanzerei!“
0

Kommentare

macdevil
macdevil01.10.0914:24
Schau dir halt mal so ein Dingens.menu an.
Die Apple-eigenen sind unter /System/Library/CoreServices/MenuExtras zu finden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
_mäuschen
_mäuschen01.10.0915:56

Writing a Menulet Extension

0
SignoreRossi
SignoreRossi01.10.0918:40
_mäuschen
Writing a Menulet Extension

DAnke!!!
„Obacht du Schelm, nun ist's genug mit der Firlefanzerei!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.