Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich suche eine Brille für mich

Ich suche eine Brille für mich

locoFlo24.11.1511:48
Nachdem ich vor ein paar Jahren meine erste Brille überhaupt brauchte (schwarzer Metallrahmen eher schmale Gläser) wollte ich mal was neues auf der Nase haben. Da kam mir das Kickstarter-Projekt "Gauss" ganz gelegen.





Die Brille ist auch so sehr gut. Nur stört mich der eingebaute Blaulichtfilter doch mehr als er mir nutzt. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wie auch immer, jedenfalls suche ich jetzt eine neue Brille die idealerweise genauso aussieht wie die Jay von Gauss, aber eben ohne diesen ganzen Filterbeschichtungskram. Kann mir das jemand einen Tipp geben. Ich habe spontan nichts wirklich vergleichbares gefunden.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.11.1514:14
Ich hab zwei Brillen aus Titandraht.
Die sehen so ähnlich aus, sind aber schon etwas älter.

Das Modell gibt's, glaube ich, nicht mehr.
Musst mal schauen
0
locoFlo24.11.1514:32
Guter Tipp. Da kommen einige sehr nah dran.


Mir ist eingefallen, ich könnte ja auch mal die Typen von Gauss fragen ob Sie die auch ohne Blaulichtfilter verkaufen. Glaube ich zwar nicht, wäre ja aber möglich.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Legoman
Legoman24.11.1515:17
Ich hab da einen analogen Old-School-Tipp für dich:
Geh zum Optiker (zu nem richtigen, draußen, in der realen Welt, offline!), lass dir dort verschiedene Modelle zeigen und suche dir das für dich passende aus.
0
ratz-fatz
ratz-fatz24.11.1515:22
+1
0
iGod24.11.1517:58
"Bio-Steel" 🙄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.