Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich nutze den "Cookie" und habe seit einiger Zeit Probleme…

Ich nutze den "Cookie" und habe seit einiger Zeit Probleme…

looser
looser19.02.2116:59
… mit Amazon. Denn jedesmal, wenn ich mich dort einlogge, erhalte ich immer einen Sicherheitsalarm, obwohl ich mit der selben Hardware (IP) darauf zugreife.

Wenn es hier andere User gibt, die mit der Konstellation das gleiche Problem haben – dann ist alles gut.
Somit wäre es vielleicht eine Einstellung, die man unter "Cookie" ändern müsste.

Falls nicht, dann habe ich ein anderes Problem .

thx
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

almdudi
almdudi19.02.2117:54
Was heißt, du nutzt "den Cookie"?
Ist IP eine Abkürzung für iPad oder iPhone? Die mir bekannte, nämlich Internet Protocol, hat dagegen nichts mit der Hardware zu tun. Höchstens mit dem Router, wenn man das großzügig interpretieren will.
Hilfreich wäre möglicherweise, wenn du wenigstens andeuten möchtest, welches Gerät du benutzt mit welchem System und welcher Software.
+1
looser
looser19.02.2118:13
Cookie ist eine App

IP steht für die Adresse, die Dein/mein Rechner verwendet. (Netzwerkeinstellung)

MacPro 11.1
„© looser@macbay.de“
0
Floki
Floki19.02.2118:44
looser
Wenn es hier andere User gibt, die mit der Konstellation das gleiche Problem haben – dann ist alles gut.

Bekomme ich ständig bei AMZ. Muss aber anmerken das ich "immer" im "privaten" Modus incl. VPN unterwegs bin. Cookies werden bei mir gar keine gespeichert. Nutze hier auf "Sierra" noch die Version v5.13.
0
Tom Macintosh19.02.2120:42
Läuft bei mir ohne Probleme... Wie gut das immer alles gelöscht wird.
0
looser
looser19.02.2120:45
Dank Dir Floki. Allerdings bin ich nicht per VPN unterwegs.
Floki
looser
Wenn es hier andere User gibt, die mit der Konstellation das gleiche Problem haben – dann ist alles gut.

Bekomme ich ständig bei AMZ. Muss aber anmerken das ich "immer" im "privaten" Modus incl. VPN unterwegs bin. Cookies werden bei mir gar keine gespeichert. Nutze hier auf "Sierra" noch die Version v5.13.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.