Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich muss euch jetzt mal loben!

Ich muss euch jetzt mal loben!

mac_markus
mac_markus19.07.0513:02
Jawohl: Ich muss euch jetzt mal loben!

Dieses Forum hat mir schon bei einigen Notfällen, Pannen oder einfach nur Fragen ruckzuck geholfen, selbst dann, wenn's extrem eilig war. Ratzfatz hängen ein paar Antworten an der Frage dran, die auch meistens genau gepasst haben und oft sehr ausführlich, mit Screenshots und viel Engagement formuliert waren.

Das gibt's nicht in vielen Foren.

Also sei es hier nochmal in aller Deutlichkeit gesagt:
Ihr seid großartig!


Grüße,
markus
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.07.0513:03
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.07.0513:18
0
applepeet119.07.0513:27
da schließe ich mich gerne an, es ist auch meine erste Adresse, wenns klemmt.

Danke

0
Patric Klöter19.07.0513:36
Stimmt! Lob auch von mir! :-):-)
0
Bueno
Bueno19.07.0513:41
Von mir auch
0
Gabbo
Gabbo19.07.0513:44
Ja, wohl!
0
jannes64
jannes6419.07.0513:51
ich kann mich dem nur anschliessen.
alle - denkt dran: nur gemeinsam sind wir stark;-)
„LESS IS MORE“
0
tricromat
tricromat19.07.0514:17
ich auch
0
ghost
ghost19.07.0514:47
prrrrimaaaaa
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Sockendieb
Sockendieb19.07.0514:50
Muss ich zustimmen! Top Forum!(w00t)
0
_svewie_
_svewie_19.07.0514:54
Ich schliesse mich der Selbstbeweihräucherung an! :-D

Lese jetzt über ein Jahr mit und war anfangs sehr sehr skeptisch, weil arg "heise-geschädigt".
Aber: ich wurde bekehrt und dies Forum gehört zu meiner täglichen und wichtigsten "Lektüre".

Danke an Alle die sich hier engagieren!

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
workGordo
workGordo19.07.0514:59
Jaaaaa, auch loben wollen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0515:02
mac_markus
Ratzfatz hängen ein paar Antworten an der Frage dran, ...

na, so schnell leider nicht immer, aber oft.
... und oft sehr ausführlich, mit Screenshots und viel Engagement formuliert waren. Das gibt's nicht in vielen Foren.

Das ist war und eine der großen Stärken dieses Forums, ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0515:03
spendiere wahlweise ein "und" oder ein "h".
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TT19.07.0515:40
piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb...
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0516:04
Da ich euch die Party-Stimmung nicht versauen, will schweige ich mich hier aus

Ich hoffe nur @@ TT, dass wir uns nicht alle lieb haben müssen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer19.07.0516:25
Lieber Jaguar1: Vorschlag zur Güte: Entweder man sagt, was einen stört oder man hält wirklich seinen Vorschlag ... so bringt das nix!
0
Vermeer
Vermeer19.07.0516:28
Edit: ... hält wirklich seinen Schnabel ...
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0516:40
Lieber Vermeer, warum darf ich denn nicht auch mal so doof sein wie andere?

Aber nun gut. Ich schweige still
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer19.07.0516:44
Alter Quasselkopp
0
Sebl
Sebl19.07.0516:46
Von mir auch ein Lob an alle! Wirklich nettes Forum und fast schon ein Anker im großen Netz.
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0517:00
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer19.07.0517:05
Ich darf das behaupten ... bin schließlich selber einer
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin19.07.0517:10
Japp, kann man nicht anders sagen, 1a mit Sternchen!!
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0517:22
Hab's dir ja auch nicht krumm genommen @@ Vermeer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk B.
Dirk B.19.07.0518:24
Hallo, dann reihe ich mich auch mal ein, danke zu sagen, hier wurde mir auch schon oft geholfen, ist meine erste Adresse geworden für alles, was sich um den Mac dreht.

Grüße Dirk
0
ThomasR.19.07.0519:58
Um was geht es ?

Leider habe ich so gut wie keine Probleme mit meinem Mac.

Kaputtes Display, da konnte man nix machen, dann hatte ich einmal ein "großes" Problem mit .mac , das Hochladen von Fotos aus iPhoto auf die.mac eigene homepage funktionierte nicht. Da konnte mir keiner helfen Ist aber Schnee von gestern , es geht ja schon lange wieder



Und mit screenshots helfe ich gerne aus :-)
0
TT19.07.0520:57
Jaguar1
Da ich euch die Party-Stimmung nicht versauen, will schweige ich mich hier aus

Ich hoffe nur @@ TT, dass wir uns nicht alle lieb haben müssen

nö, müssen wir nicht - ich mag dich schliesslich auch nich

(ich hoffe du verstehen eine kleine bisschen spass, he?)
0
AlexM
AlexM19.07.0520:57
jäääääääh !!! wir sind Toll!!!!!


(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(!)
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0521:07
TT @@ klar versteh' ich den!
War ja auch nicht auf dich bezogen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
anze
anze19.07.0521:22
Ey Mann, Jaguar, alter Baggerfahrer, musst Du hier wieder rumstänkern ?
0
leBeat
leBeat19.07.0521:28
ich öffne morgens bei der ankunft im büro zwei seiten, egal was ist.
spiegel.de und mactechnews. so siehts aus.
0
Vermeer
Vermeer19.07.0521:29
Ich gucke morgens lieber nicht in den Spiegel
0
leBeat
leBeat19.07.0521:30
LOL
0
nooc
nooc19.07.0522:24
leBeat

»ich öffne morgens bei der ankunft im büro zwei seiten, egal was ist.
spiegel.de und mactechnews.«


… as i told you: es wird dir hier gefallen.


ja, bis auf den (noch) erträglichen und wohl unvermeintlichen anteil an spackmaten ist das hier wirklich ein´s der schönsten plätzchen im netz. *tiefluftholundmiteinemzufriedenenlächelnumschau
0
ThomasR.19.07.0522:31
Was sind spackmaten ?
0
Tom Knevels
Tom Knevels19.07.0523:02
Oh ja! MTN ist eine "Bank"
Hat bei mir den Stammplatz auf 5
0
Taxifahrer
Taxifahrer19.07.0523:37
Ich habe MTN umgelegt.(policeman)
Nämlich auf Platz 1 meiner Apple-Lesezeichen...;-)

(@@"Ich habe Arte umgelegt"?@@Tom Knevels: "Hat bei mir den Stammplatz auf 5" )

MTN ist 'ne gute Seite mit vielen hilfsbereiten Leuten.
„ zzz “
0
Macruby19.07.0523:56
MTN ist meine Startseite(!)
Dank an die Community und die Admins gleichermaßen. Danke, dass es euch gibt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0501:01
RAPMANkev
Leider kann ich anderen nur selten helfen und verstehe viele der antworten leider meist mal nicht.

Das kommt noch! Lesen und ausprobieren, sonst nachfragen!
... trotz unserem kleinen Avaterstreit ...

Ich mag dein Avatar! Kann mir nicht helfen, sieht immer aus wie gerade vom Mond zurückgekehrt, die Glaskuppel noch unterm Arm. :-D
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer20.07.0501:03
Öhm, an RAPMANkevs Haarfarbe müssen wir dann aber noch was machen ...
Aber das kriegen wir auch noch hin
0
iMad20.07.0501:07
Ich lobe alle ausser iMad!



Der hilft nie irgend jemandem und stänkert nur rum.

(devil):-D
0
Taxifahrer
Taxifahrer20.07.0501:24
Also ich finde, selbst iMad ist manchmal ganz verträglich und umgänglich... vielleicht unfreiwillig, wenn er mal einen schlechten Tag hat...;-)
 – Schreibe ich und setze diesen von mir gern und mit Vergnügen gelesenen Thread als "besonderes Kennzeichen" hinzu:

„ zzz “
0
macnext
macnext20.07.0501:37
Du machst mich ja ganz
„macnext.de“
0
Taxifahrer
Taxifahrer20.07.0501:46
macnext
Meinst Du mich?
Falls ja: iMad hatte tatsächlich neulich angekündigt, sich "outen" zu wollen. Wir würden schon noch erfahren, wer er "wirklich" ist... Und? Bist Du's?(w00t):-D
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0502:03
RAPMANkev
PS: Bin ja auch erst 11

Äääh... wie jetzt?
In Mathe musste aber nachsitzen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tom Knevels
Tom Knevels20.07.0502:15
taxifahrer: Nur das keine Missverständnisse aufkommen:
5 ist die absolute Nummer Eins meiner Bookmarks, weil es so schön zentral liegt Und MTN muss für jeden Verbindungs-Check herhalten (wird aber auch sonst ständig gedrückt;-) )
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0502:17
*gg* nein, auf den Gedanken käme ich nicht. Wollte nur gucken, was für einen Rechner du benutzt (@@ "Aber hier kommt immer so kompliziertes hardware zugs von dem ich garnix verstehe").
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mastertiz
mastertiz20.07.0508:44
Kann mich auch nur allen anschliessen, gestern 23:53 ausm Urlaub zurück, jetzt Rechner gestartet und voilá, schon hier.

MTN ruelz

und keine Frage: MTN ist Startseite
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Taxifahrer
Taxifahrer20.07.0509:53
Tom Knevels
Nee, schon klar.:-) In der Arte-Werbung legen sie den Sender angeblich immer auf Platz 8 auf der Fernbedienung. Ist mir aber nicht klar, wieso ausgerechnet dorthin, habe bei der Werbung mal wieder nicht aufgepasst... Es geht halt um die symbolische Handlung.
Ich oute mich hier nebenbei auch noch als Arte-Gucker, au weia. 8-);-)

macnext, bzw. @@iMad: Naaa? Wer ist denn nun wer?(devil)(policeman):-y;-)
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.