Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich möchte aus dem MTN austreten

Ich möchte aus dem MTN austreten

macdolph
macdolph27.04.0400:20
..Hallo MTN.
Ich möchte das Ihr mich bitte aus dem MTN streicht.
Mein Profil und so.
Oder reicht das wenn ich die Seiten gar nicht mehr besuche?
Obwohl bei den Updates will schon öfters mal vorbeischauen.
Na egal- bitte meine Namen aus der Mitgliedsliste streichen.

Danke _Macdolph
0

Kommentare

macdolph
macdolph27.04.0400:28
Ich werde nicht mehr erwünscht.
Hab auch kein Bock mich ständig angreifen zu lassen.
Ich weiss ich habe eine kleine Fangemeinde-aber eine noch größer Feindgruppe.
Ich hatte Spass hier-deshalb habe ich auch viele bilder raufgeladen.
Ich will auch nicht, das andere durch meine Vielzahl von Bildern, nicht
gewürdigt werden.
Vielleicht mache ich doch eine eigene Seite auf.
Aber Beleidigigen brauch ich mich nicht ständig zu lassen, vor allem
aus wirklich intoleranten Motiven heraus.
deshalb will ich gehen.
0
macdolph
macdolph27.04.0400:31
ok- ich melde mich.
bis denne . euer macdolph
0
macdolph
macdolph27.04.0400:34
Mach keine Umfrage, ich will mir das ersparen, wenn manche mich mit
Macht rausvoten.
Ich bau eine Seite.
Meine derzeitige: www.rudolph-michael.de
Hebt sie auf- ich aktualisiere sie demnächst.

macdolph
0
macdolph
macdolph27.04.0400:38
und wie lange soll die gehen?
0
boehel
boehel27.04.0400:39
wirklich nimand aber auch niemand hier will das du gehst. Du machst tolle bilder. Mich hat bis jetzt etwas gestört und das war das du 1 bild 2mal reingehauen hast das muss wirklich nicht sein. Aber von mir aus kannste 1000 stück hintereiander reinhauen. ist einfach nbisschen schade weil man dann wahrscheinlich nicht alle sieht.
0
Macfriend
Macfriend27.04.0400:41
Wenn du keinen an der Klatsche hast, wer dann ...
0
christian alisch
christian alisch27.04.0400:41
leute reist euch mal zusammen!!!!!!!!!

ich bin kein fan von macdolphs bilder, aber diese aktion finde ich unter aller sau. wer die bilder nicht sehen will klickt sie nicht. das muss man nicht extra sagen. bin ich hier unter minderbemittelten, dass man sich beleidigen muss?
was wollt ihr? wollt ihr daehmliche das-ist-mein-schreibtisch-bilder sehen?
wollt ihr super beschissene auf-autos-aufgeklebte-appelaufkleber sehen.
wollt ihr das die galerie nicht vorwaerts kommt, weil keiner was postet?
wollt ihr eine verkommene gallerie?

oder wollt ihr immer etwas spannung, ob demnaechst ein bild rauskommt was ein gefaellt? ich freue mich jedenfalls, wenn wiedermal in bild auftaucht, welches nicht dem grad genanntem schema entspricht.

ich unterstuetzte macdolphs initiative andere zu motivieren, klasse bilder raus zu schicken.

waere er nicht, wuerde ich auf die gallerie pissen wollen, weil meist nur dreck geschickt wird!!!!! ein gesundes mittelmaas, ein ausgleich mehrer geschmaecker ist die nicht pupertierende denkensweise fuer ein miteinander.

aber nicht so!!!! :<>:<>:<>:<>:<>:<>:<>:<>:<>
0
boehel
boehel27.04.0400:41
wer?
0
Macfriend
Macfriend27.04.0400:42
Ich meinte natürlich macdolph, wen sonst.
0
MacSebi
MacSebi27.04.0400:42
vor allem will ich mal wissen, was du schon in 10 Beiträgen geschrieben haben kannst, dass dich alle hier nicht haben wollen.... Kann ich mir nicht vorstellen
„German by nature - Kiwi by heart“
0
boehel
boehel27.04.0400:43
warum haste nicht gelesen macsebi manno
0
pixler27.04.0400:47
guter macdolph,

du bist einfach so extrem übereifrig. da bekomm ich und andere daneben einfach einen minderwertigkeitskomplex. das kanllt einfach voll rein. woher grossgütiger herr nimmst du die zeit um all diese bilder zu machen? arbeiten muss mann ja auch noch und die familie will doch auch noch was von dir?
zähme deinen unbändigen tatendrang doch ein bisschen und alles wird wieder gut

lieber gruss
aus der alphütte
0
macdolph
macdolph27.04.0400:49
Ich habe mehr als 10 beiträge geschrieben, aber halt in der Galerie.
und die werden nicht gezählt.
Aber dafür mehr als ca. 50,60,70 Wallpaper raufgeladen, und das schmeckt
manchen von hier nicht.
Es gibt solche Arschlöcher wie macfriend- die meine ich hätte einen an der Klatsche. Und das Kotzt mich bei Euch an.
0
boehel
boehel27.04.0400:50
man kann nicht alle auf seiner seite habn. bleib hier macianer wäre wirklich schade um dich.
0
macdolph
macdolph27.04.0400:52
Ich weiss es gab Tage da habe ich es übertrieben.
Aber ich dachte ihr seit ganz heiss drauf, aber man solls nicht übertreiben.

Aber der Ton der hier herrscht - ehrlich Leute,
das gibt es bei macwelt nicht.
0
macdolph
macdolph27.04.0400:53
Ich warte das Voting ab.
Ihr entscheidet.
OK?
0
christian alisch
christian alisch27.04.0400:54
moegen sich diejenigen melden, die fuer ja gestimmt haben.

ein kompromiss ist sicherlich zumachen, dass wenigstens die beleidigungen aufhoeren und tolleranz einkehrt. nunmal wird auch immer unterschiedlicher geschmack herschen!
0
boehel
boehel27.04.0400:55
wahrscheinlich war das 5x macfriend
0
pixler27.04.0401:00
lass doch den macfriend einfach stehen....wieso regst du dich ab sowas auf? nichts einfacheres als in dieser virtuellen welt sowas zu ignorieren.
0
macdolph
macdolph27.04.0401:00
Kommt hört auf, das Voting ist doch für den Arsch.
0
ametzelchen
ametzelchen27.04.0401:01
lieber macdolph....wer oder was ist macwelt :-/8-) ..und bitte lass dich an deinen eigenen massstäben messen..zum guten ton gehört es auch nicht, wenn du macfriend als Ars***** bezeichnest..ich finde, dass du in der galerie für viel wirbel und diskussionen gesorgt hast mit deinen werken und das ist doch gut so!..wie monsieur alisch schon sagte..wer dich nicht sehen will bzw. deine werke, braucht auch nicht hin zu gucken..ansonsten @ all: give peace a chance:-)
0
boehel
boehel27.04.0401:02
jup damit hätten wir das geklärt voting stinkt macfriend ignoriert und macdolpf bleibt.
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.04.0401:04
Fan hin, Fan her.... Gute Bilder hin, guter Bilder her... EGAL...

Das hier ist doch ein Forum für ALLE MacUser und für solche die es mal werden wollen...

Beleidigungen sind hier definitiv über!!!!!! Kritiken zu äußern finde ich natürlich okay....!!!

Also, ich würde es auch begrüßen wenn Du bleibst macdolph...!!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
boehel
boehel27.04.0401:05
was macht nettiqquette genau bitte um erklärung
0
macdolph
macdolph27.04.0401:05
Jungs verschwenden wir den Abend nicht weiter,
lasst es jetzt gut sein.

Manchmal bekomme ich richtig Angst um Deutschland.
Wenn in so kleinen unwichtigen Dingen die Menschen sich nicht
repektieren und tolerieren- wie soll das erst in viel wichtigeren und
größeren Problemen gehen?

Wegen lächerlichen Wallpapers so verletzend zu werden.

Schlimm - ich schäme mich für einige von Euch.
0
macdolph
macdolph27.04.0401:12
Ich finde auch, das man Kritik, seine ehrliche Meinung äußern sollte.
Ich will diese Diskussion auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
Ich bleibe, werde mich an bestimmte Regeln halten - und hoffe das MTN
ein besseres Forum für alle wird, die sich aufrichtig von Bildschirm zu Bildschirm unterhalten.
0
pixler27.04.0401:14
So wie es von einigen hier (ich inklusive) sehr doof ist unfreundlich zu sein, so ist es aber auch ein bisschen peinlich, dass du solches getue nicht einfach ignorieren kannst. Himmel herrgott nochmal wir sind hier in einem virtuellen raum - nimm den doch nicht so wahnsinnig bierernst.
0
JuergenB
JuergenB27.04.0401:14
macdolph zum einen gebe ich dir recht, ich wurde hier auch schon "angegriffen" weil ich angeblich zu "allem und jedem" meinen senf abgebe, daraufhin habe ich mir auch überlegt, die seite nicht mehr zu besuchen, aber den triumph wollte ich den dann doch nicht gönnen, aber ich habe mich dennoch stark zurück gehalten mit beiträgen in letzter zeit. ich kenne deine bilder nicht und bin kein großer freund der galerie, aber wenn es dir spass macht, deine bilder hier zu verbreiten, dann mach es doch weiter und hör einfach nicht auf die nörgler! :<> denn die "a....löcher" gibt es überall
0
ametzelchen
ametzelchen27.04.0401:15
jut jebrüllt Löwe;-)..just stay a little bit longer..galerie ohne macdolph wäre ja wie wüste ohne oase..
0
boehel
boehel27.04.0401:15
wüste ohne sand meinste
0
macdolph
macdolph27.04.0401:17
Ja, diese Erfahrung musste ich wahrscheinlich erst machen.
Ich nahm es zu personlich.
0
macdolph
macdolph27.04.0401:20
Ich hoffe nicht wie Sand im Getriebe
0
macdolph
macdolph27.04.0401:25
Okay- ich danke allen für die ehrliche und offene Meinung.
Ich finde es gut wenn man sich darüber offen und ehrlich unterhalten kann,
und mit seinem Problem nicht allein gelassen wird.
Ich freue mich das die hier anwesenden mtn-Mitglieder (egal auf welcher Seite sie standen) ein anderes Mitglied nicht so schnell fallenlassen.
Eine starke gemeinschaft
0
trw
trw27.04.0401:25
So, mal generell dazu:

Ich bin aus dem Forum der MacUp (fast) vollständig hierher abgehauen, da es dort einige "Dösköppe" gab, die es mit unnützen Kommentatren und Beleidigungen übertrieben haben.

Und ich dachte, hier wär das etwas anders....
Naja.....

Ich mag zwar auch vieles von Macdolp nicht so ganz (trotz sehr guter Arbeit), finde es aber vollkommen ok, wenn er Spass daran hat, seine Sachen hier hineinzustellen. Wie andere schon gesagt haben: Man muss es ja nicht anklicken.

Ich finde es aber sehr schade, wenn man über angebrachte Kritik hinaus beleidigend wird oder nur dummes Zeug postet.
Allerdings finde ich die Reaktion von macdolph ebenfalls etwas übertrieben.
Wer sich und seine Arbeit so zur Schau (meine der Öffentlichkeit zur Ansicht) stellt, muss mit Reaktionen rechnen.
Seit nett zueinander, lobt und kritisiert euch - aber alles in angemessenem Rahmen und einer höflicher Art und Weise!

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn mir hier (auf noch so dumme Fragen von mir) schnell und kompetent geantwortet wird .
Und deswegen finde ich es fast unverschämt, anderen nicht genauso einen Respekt entgegen zu bringen....

Grüße, trw


0
Pseudemys
Pseudemys27.04.0401:30
macdolph

Ich habe den Streit gar nicht mitbekommen (und Deine Bilder werde ich mir demnächst in Ruhe ansehen) – aber eines ist doch wohl klar:

Deine Feinde stellen wohl sicher nur einen (und wohl kleinsten) Teil der Teilnehmer hier da.

Deshalb ist es nun einfach unverständlich, das Forum wegen dieser (mir unbekannten) Auseinandersetzung verlassen zu wollen!

(Ich wurde übrigens, im Herbst v. J., hier mal wirklich böse angegriffen – und: habe ich mich deshalb vertreiben lassen?)

Also: wir lesen hier auch weiterhin von Dir.
Alles klar!
0
boehel
boehel27.04.0401:32
wer ne schildkröte als icon had was erwartest du den
0
macdolph
macdolph27.04.0401:32
Alles klar
0
christian alisch
christian alisch27.04.0401:38
boehel
wer ne schildkröte als icon had was erwartest du den

groehl* :-)
0
elnino27.04.0401:38
Oh man, was denn hier los? Kaum wird man wach und versucht in den Morgen zu starten und dann findet man solch dumme Diskussion hier im Forum!

Wer nicht mehr hier sein will, soll einfach gehen und wer dumm und beleidigt daher redet auch. Fasst Euch doch bitte mal alle kräftig an die Nase und überlegt, ob ihr so im "normalen" Leben auch mit einander reden würdet.
Und wie gesagt, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


Hallo @@macdolph

Nichts gegen Deine Bilder, Deine Arbeit in aller Ehre, nur was mir halt meistens aufgefallen war, daß es die Masse an Bildern war die mich persönlich verärgert hat. Vielleicht ist das auch der Grund, warum einige Leute hier nicht gut auf Dich zu "sprechen" sind. Ich weiß es nicht genau...
Ich sehe keinen Grund, warum Du "gehen" solltest? Wo willst denn hin?


So long

elnino
0
pixler27.04.0401:43
selbst ich, der dich auch schon angegriffen hat, bin in keiner art und weise der meinung dass du hier verschwinden sollst. Aber es kann ja nicht immer friede freude eierkuchen sein, mann kann sich doch mal (auch ruppig) die meinung sagen und nachher trotzdem wieder einen guten schwatz haben. Ist doch im richtigen Leben auch so oder? Manchmal ist kritik total unangebracht, manchmal regt sie zum nachdenken an.... muss man selber rausfinden was mann davon rausfiltern will.

In diesem Sinne - auf einen neuen Tag mit schönen Wallpapers von macdolph
0
pixler27.04.0401:51
Ach ich habe noch eine kleine Bitte an alle: ich fände es wahnsinnig toll wenn jeder der Bilder postet auch dazu schreibt ob er es gefunden, gefunden und überarbeitet oder komplett selber erzeugt hat. So schmückt mann sich nicht zu sehr mit fremden Federn.

Gute Nacht
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0402:04
macdolph

Ich habe nur dein Eingangsposting gelesen, man möge mir also verzeihen, wenn ich etwas sage, was hier eventuell schon geschrieben wurde.

Ob du gehst oder bleibst ist alleine deine Entscheidung. Ich würde es bedauern wenn du gehst. Über deine Bilder und die Zahl deiner Bilder kann man sicher geteilter Meinung sein - worüber nicht? Über meine Beiträge sicher auch Vielleicht kannst du dich zu einem Kompromiss durchringen und die Bilder die nicht von dir sind weglassen? Ich finde deine eigenen sowieso viel besser

In der Hoffnung dich demnächst wieder hier zu sehen,
Rantanplan
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hpet996
hpet99627.04.0402:05
macdolph
war das PR ? Ich habe mir aufgrund dieses Postings deine Wallpaper angesehen und mal abgesehen von deiner Kreativität keine angemessene Kritik erkennen können. Kreative sind sensibel, aber das ist kein Grund zu einer Überreaktion. Konstruktive Kritik muss man ertragen können, auch wenn's manchmal schwer fällt, gelaber ist ärgerlich, aber das sollte man ignorieren.
0
Eric27.04.0402:09
macdolph: Ich kenne weder Dich noch Deine Bilder, aber Reisende soll man für gewöhnlich nicht halten. Wenn es Dir z.B. bei "Macwelt" besser gefällt, solltest Du Deine Konsequenz daraus ziehen. Ich persönlich habe aber - und damit teile ich offensichtlich die Meinung sehr vieler Teilnehmer hier - überhaupt nichts gegen Deinen Verbleib im MTN Forum, Dich als "Normaluser" zu gehen aufzufordern wäre ja auch mehr als anmaßend!
Ich finde Deine Vorgehensweise bezüglich diese Threads allerdings ein wenig naiv, wenn Du Dich wirklich hättest "abmelden" wollen, wäre eine entsprechende Nachricht an die Betreiber dieser Seite sicherlich wirkungsvoller, wenn auch weniger aufregend gewesen!

Christian Alisch:
"was wollt ihr? wollt ihr daehmliche das-ist-mein-schreibtisch-bilder sehen?"
"wollt ihr super beschissene auf-autos-aufgeklebte-appelaufkleber sehen."
"waere er nicht, wuerde ich auf die gallerie pissen wollen, weil meist nur dreck geschickt wird!!!!!"

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - jemand der solche Zeilen von sich gibt, sollte sich über Beleidigungen nicht aufregen, selbst wenn er persönlich davon betroffen wäre.
Manchmal ist eben nicht nur der Geschmack pubertär .
0
Lutz Selke
Lutz Selke27.04.0402:40
man so viel gelesen hab ich lange nicht mehr
0
elnino27.04.0402:47
Es gibt halt nicht nur Bilder die man sich anschauen kann

cheers
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.04.0403:39
Man, man, man... was geht denn hier ab?!

macdolph, ich mag nicht alle Deine Bilder, aber viele. Manchmal denke ich zwar, etwas weniger wäre mehr, aber was, wenn dann die, die ich mag, wegfielen?
Na, es scheint Deine Art zu sein, viel Material "rauszuhauen" (und ich frage mich manchmal, ob du nicht ganz schön atemlos sein musst nach so einem Marathon). Wer aber viel an Eindrücken aufnimmt, muss sie auch verarbeiten und wieder ausdrücken, alles braucht seinen Ausgleich.

Die Galerie ist genauso öffentlich wie das Forum auch. Hmm, muss ich bald aufhören zu posten, nur weil ich so viel schreibe? *kopfschüttel* Und sage keiner, ich würde mich nicht auch wiederholen dafür sind einige zu suchfaul

Was den virtuellen Raum und das persönlich-nehmen angeht: Klar ist das hier alles virtuell, andererseits wird ein Forum ja auch nicht umsonst als "Familie" oder zumindest "community" bezeichnet, also Abbildungen dessen, was wir aus der "echten Welt" kennen. Leute, dann sollten wir uns doch auch so verhalten! Und das impliziert dann auch einen entsprechenden Umgang miteinander. Also gerne konstruktiv streiten, aber bitte nicht verletzend werden, denn das hat niemand je verdient.

Entspannt Euch, hmm?

So, spät genug - hole mir jetzt noch ´n Glas Roten und arbeite noch ´n Weilchen. Wohlsein .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.04.0404:00
Wohlsein.
und liebe Grüße vomBeOS - wollte auch dabeisein
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
elnino27.04.0404:00
btw. Ties-Malte, Du kannst auch gleich auf Deine 2000ste Post anstoßen!!

cheers
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.04.0405:10
Wow, stimmt ist aber hiermit vorüber . Guts Nächtle allerseits.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.