Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kann mich heute nicht bei mobile.me einloggen

Ich kann mich heute nicht bei mobile.me einloggen

nikmac
nikmac21.04.1109:35
Hallo Forianer,
ich benötige eure Hilfe,denn seit heute morgen kann ich mich nicht mehr
bei Mobileme auf meinem iMac einloggen,es wird mir angegeben,das meine Apple ID Kennwort falsch ist,nun habe ich das Kennwort zurückgesetzt und ein neues Kennwort angegeben,trotzdem kann ich mich nicht einloggen,aber bei meinem iPhone bin ich eingeloggt und kann meine mails lesen,was ist das?

Freundliche Grüße
nikmac
0

Kommentare

eiq
eiq21.04.1109:39
Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden, scheint grad was kaputt zu sein. Auf der Statusseite steht allerdings, dass alles funktioniert. Vom iPhone aus geht auch alles, nur vom Rechner über me.com nicht.
0
nikmac
nikmac21.04.1109:41
Danke,für deinen Hinweis,schade das Apple nicht darauf hinweisen kann?
Wenn bei mobileme,wiedermal etwas nicht funktioniert.

Gruß nikmac
0
mac-z21.04.1109:43
dito bei mir...nervt *sick*
0
Laphroaig
Laphroaig21.04.1109:48
Kann mich auch nicht einloggen.
0
Matthias147
Matthias14721.04.1109:48
Bei mir ebenfalls. Dachte schon ich bin zu blöd zum tippen. Habe mein Passwort gerade zurück gesetzt. Geht aber trotzdem nicht
„Yes, we can
0
plaqu3
plaqu321.04.1109:50
Puh, danke euch!!
Google hat mir kein Ergebnis dazu ausgespuckt
Mein iPhone empfängt aber weiterhin fleissig Mails, und Account-Verwaltung klappt auch anstandslos

Danke
0
GGvinda21.04.1110:11
bei mir das selbe. schon heute Nacht (ab 0.10 Uhr etwa) konnte ich mich nicht mehr anmelden. ziemlich nervig, vor allem wenn man etwas an seinen Accountinformationen einstellen möchte.
0
macs®us
macs®us21.04.1110:14
Hab gerade Apple Support deswegen angerufen bevor ich dies hier gelesen habe - Momentan bestehen ein Problem mit dem anmelden auf der Webseite, man arbeite daran…
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
Peter_21.04.1110:49
funktioniert wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.