Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich hab's getan!

Ich hab's getan!

Jaguar1
Jaguar130.08.0612:33
Und zwar mir ein refurbished MBP bestellt! Das 1,83er für 1372,89 €!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Gabbo
Gabbo30.08.0617:51
So ein Titel und dann sowas... Also echt.. neee
0
aras30.08.0618:05
hammer preis
0
Jaguar1
Jaguar130.08.0618:58
Ist ja 'ne Apple Seite @@ Gabbo und sonst passiert ja auch nichts in meinem Leben

aras
80er Platte, 512 MB


Voraussichtlicher Versanddatum steht im Store: 8 Tage

Voraussichtlicher Liefertermin ist der 1.9. 8-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Marduck
Marduck30.08.0620:19
Hi.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte mir auch schon 2 mal ein MBP dort kaufen. Nur leider ist dieser SCH**** nur mit ner Kreditkarte möglich ;(
Meine Geschwister haben zwar jeweils eine, aber die haben nen Abbuchungslimit von 1500EUR. Und so konnte apple mir dieses MBP nie Bestellen. Nun bin ich gestern zur Bank gegangen und habe mir eine Kreditkarte mit nen 2000er Limit bestellt (komisch, dass die das gemacht haben, obwohl ich mein festes Einkommen habe ).
Was auch sehr komisch ist: Wenn man das MBP im RFS kaufen will, dann kann man ja auch via Vorkasse wählen. Als ich den apple-Mann dann darauf mal angesprochen habe meinte er, dass das zwar da steht, aber nicht funktioniert. Er meinte, dass man das Geld nach 1-2 wochen zurück überwiesen bekommt und man kann dann so lange auf sein notebook warten wie man will.
Ich meine...hallo....wozu bieten die denn auf der HP sowas an, wenn das garnicht geht??? Dann sollen Die das gleich wech lassen, dann spart man sich diesen ganzen schei**.
Ich hatte ehr die Vermutung, dass er das ganze macht, um seine Provision zu bekommen (wenn es sowas dort gib)
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0600:12
Ja, das mit der KK war auch ein Drama! Aber das konnte ich gut lösen.


Hatte die Bestellung zuerst komplett mit Vorkasse abgeschickt und Apple bedankte sich für den Einkauf. Dann kam eine später eine nette Email, dass meine Bestellung so überhaupt nicht akzepiert werden könnte, da ich unverständlicherweisse im ref. Store Vorkasse angeklickt habe und das ja dort überhaupt nicht geht!

Fand ich etwas komisch. Aber letztendlich hat's dann doch noch mit KK geklappt. Morgen kommt's vielleicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.