Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich hab iSync getötet!

Ich hab iSync getötet!

ch_z
ch_z28.08.0521:58
Hi,
Ich wollte nun endlich mal mein Siemens S65 mit iSync über Bluetooth Syncronisieren. Alles schön und gut, ich habe die richtige .plist Datei in iSync gefunden und den Eintrag für das S65 hinzugefügt. Dann hat er auch schön brav das S65 erkannt und wollte es Hinzufügen. Beim Hinzufügen ist dann iSync abgeschmiert, und wollte nach erneutem öffnen nicht mehr nach neuen Geräten suchen:-((
Also hab ich gedacht gut, wir installieren iSync neu von der Tiger-DVD, hat aber nicht geklappt! Die von Pacifist exportierte iSync .App lässt sich nicht starten.
Jetzt hab ich gar kein iSync mehr auf dem Mac!:-((
Ist jemand so freundlich und schickt mir iSync 2.1 für Tiger per eMail? @@ch_z90@hotmail.com
Dankeschön!
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart28.08.0522:01
Hast Du mal iSync mit einem anderen Nutzeraccount gestartet? Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen Einträgen in nutzerspezifischen Einstellungen, also irgendwelchen prefs in ~/Library/.. ?
0
ch_z
ch_z28.08.0522:10
Hätte ich mal probieren sollen, jetzt ists leider schon zu spät...
0
Bodo
Bodo28.08.0522:16
Mörder(!)
Es war noch so jung(!)

0
ch_z
ch_z28.08.0522:19
Es war ein Unfall
0
Bodo
Bodo28.08.0523:44
(policeman)(policeman)
die Ermittlungen laufen noch...
(policeman)(policeman)
0
ch_z
ch_z28.08.0523:51
Bodo: Schon eine Email geschickt?(policeman)(fear);-)
0
ch_z
ch_z29.08.0513:46
Schickt mir nun jemand mal ne email mit iSync?

*Bettel*:-[
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.0514:44
iSync 2.1
0
ch_z
ch_z29.08.0521:31
@Mäuschen: das ist nur das Update, hatte ich schon mal runtergeladen.
Habe jetzt iSync wieder und werde es gleich mal auf Funktion testen!
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.0521:36
War nur so ne Idee zu Die von Pacifist exportierte iSync .App lässt sich nicht starten.
0
ch_z
ch_z29.08.0521:52
Achso.

Ich hab jetzt iSync in meinen Programme Ordner geworfen und es lässt sich auch starten (juhu!(w00t)) Aber wenn ich auf gerät suchen im Gerät hinzufügen fenster drücke, sucht er für ca. 1 knappe sekunde und sagt gleich: "Es wurden keine Geräte gefunden. Das Bluetooth funktioniert aber definitiv (Mit dem Filebrowser kann ich darauf zugreifen. Was kann ich tun um iSync zum ordentlichen Suchen zu zwingen?zzz
0
Nebu2k29.08.0521:56
Geh erst mal unter Bluetooth Bluetooth Gerät konfigurieren...
Danach sollte alles klappen!
0
Nebu2k29.08.0521:57
Dies sollte man übrigens mit jedem Bluetooth Gerät zuerst einmal machen.
Dann wird es anständig konfiguriert mir einer sicheren Datenverbindung.
0
ch_z
ch_z29.08.0522:12
Auch nach dem Konfigurieren als Bluetooth Gerät sucht iSync nicht wirklich und findet auch nix.
0
ch_z
ch_z30.08.0518:08
Hat keiner ne Idee für mich?
iSync findet immer noch kein Gerät. Mit dem Dateibrowser geht alles und auch mit BluePhoneMenu kann ich auf das Handy zugreifen!:-&
Was ist da los, ich hab immer gedacht mit funktioniert alles:-y:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.