Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ich bräuchte mal Eure HILFE (BootCamp und Grafikkarte)

Ich bräuchte mal Eure HILFE (BootCamp und Grafikkarte)

vaughn2314.04.0718:47
Hi,
ich besitze eien IMac 20Zoll Core Duo mit einer ATI Radeon x1600, um Neverwinternights 2 und Battlefield 2 zu spielen, habe ich mir BootCamp und Windows XP installiert. Bei der Installation der MacDriver, kam des öferen die Fehlermeldung, das einige Komponenten den Logotest nicht bestanden haben. Ich konnte die Beiden Spiele Installieren, aber nicht Starten, also suchte ich auf ATI.com nach dem Windows Driver für die Karte und versuchte es erneut. bei NW2 sagt er, dass er keine Direct 3D devices findet und BF2 wird nicht mal gestartet. Habt Ihr ne Idee was ich tun kann? Ich muss doch ZOCKEN

ANSONSTEN schönes Wochenende
0

Kommentare

Frank
Frank14.04.0719:01
Offensichtlich hast du die Bootcamp Anleitung nicht gelesen! Die ist echt empfehlenswert.

Der Treiber direkt von ATI wird vielleicht gehen oder auch nicht. Wer weiß. Nimm den von Apple.

Hast du auch Windows XP SP2 installiert? Hört sich fast nicht so an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.