Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes Store CH nicht verfügbar!

ITunes Store CH nicht verfügbar!

goldsmart
goldsmart10.11.1023:22
Im Moment ist der ITunes Store CH nicht verfügbar!
Kommt endlich die Implementierung der Filme?
Wäre ja super!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

Res
Res10.11.1023:28
Scheint so, auch nicht verfügbar, nur über Direktlinks kommt man rein.
0
joop
joop10.11.1023:29
hier auch .macht irgendwelche hintergrundoperationen.
0
schniderli
schniderli11.11.1000:05
mit der suche findet man bereits filme und gelangt zur filme seite appleTV bestellen will**
0
joop
joop11.11.1000:11
schau doch bei digitec.ch
0
goldsmart
goldsmart11.11.1005:48
Ich habe meinen schon lange, drum warte ich ja so sehnsüchtig auf den neuen Store. Schon Filme gekauft und gemietet, aber eben noch über die provisorische Art.
Funktioniert prima, Qualität ist gut!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
hst11.11.1008:04
In Swiss iTunes Store scheint es nun vorhanden zu sein (siehe Anhang). Auf iPad iTunes noch nicht...
0
schniderli
schniderli11.11.1008:19
Im iphone itunes auch vorhanden...
0
Res
Res11.11.1008:28
aber irgendwie fehlt das entsprechende Menu noch dazu
0
schniderli
schniderli11.11.1009:13
APPLE TV produkteseite auch langsam im aufbau...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.