Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes 7 EQ

ITunes 7 EQ

macfan1
macfan113.09.0621:25
Hi wo ist beim neuen ITunes der EQ wo man Bass und alles einstellen kann bei TTunes war er in der Unteren Fensterecke beim neuen ist nichts zu sehen
0

Kommentare

ts-e
ts-e13.09.0621:30
Der ist nun im Menü versteckt, unter <Darstellung>. Es gibt leider auch kein Tastaturkürzel.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grienig
grienig13.09.0621:30
DarstellungEqualizer einblenden
0
macfan1
macfan113.09.0621:30
habs gefunden vielen Dank
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0621:30
Dass jetzt das Tastaturkürzel fehlt, ist sehr nervig ...
„Up the Villa!“
0
nicht ich
nicht ich13.09.0621:36
Fenavrien
Mir geht es gleich, und wenn ich die visuellen Effekte im Hauptfenster aktiviert habe, fehlt mir der full screen button. Sonst gefällt mir iTunes 7 super.
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0621:38
Das geht aber ganz einfach Systemeinstellungen Tastatur & Maus Tastatur-Kurzbefehle auf Plus drücken, den Menüeintrag "Equalizer einblenden" eintragen und ihm ein Kürzel verpassen, z.B. Shift-Apfel-E. iTunes neu starten und schon gehts. Im Menü von iTunes steht das Kürzel dann übrigens auch. Diese Methode ist übrigens nicht auf iTunes beschränkt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e13.09.0621:41
Rantanplan
Das geht aber ganz einfach Systemeinstellungen Tastatur & Maus Tastatur-Kurzbefehle auf Plus drücken, den Menüeintrag "Equalizer einblenden" eintragen und ihm ein Kürzel verpassen, z.B. Shift-Apfel-E. iTunes neu starten und schon gehts. Im Menü von iTunes steht das Kürzel dann übrigens auch. Diese Methode ist übrigens nicht auf iTunes beschränkt

Das man diesen Umweg gehen muss find ich nicht ok. Sollte eigentlich von

vorgegeben sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nicht ich
nicht ich13.09.0621:42
Was mich nervt an iTunes 7: scrollen funktioniert nicht, wenn der Mauszeiger im Scrollbalken ist, sondern nur, wenn der Mauszeiger ganz im "scrollbaren Teil" drin ist.
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0621:47
ts-e
Rantanplan
Das man diesen Umweg gehen muss find ich nicht ok. Sollte eigentlich von

vorgegeben sein.

Schön, schön. Du kannst jetzt an Apple schreiben, dich beschweren und auf das nächste Release warten. Oder diesen kleinen Umweg benutzen. Bei den ganzen Kinderkrankheiten der 7er Version wird es vermutlich auch nicht soo lange dauern bis zur 7.1
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e13.09.0621:48
nicht ich
Was mich nervt an iTunes 7: scrollen funktioniert nicht, wenn der Mauszeiger im Scrollbalken ist, sondern nur, wenn der Mauszeiger ganz im "scrollbaren Teil" drin ist.

Mit einem schönen Scrolltrackpad geht es.

Wird mir aber bei meinem neuen iMac auch fehlen, so ein Trackpad.
0
nicht ich
nicht ich13.09.0622:02
ts-e
Ich glaube, Du verstehst mich falsch. Ich habe in iBook mit Trackpad, und ich scrolle immer mit zwei Fingern auf dem Trackpad.
Das ging bis jetzt in allen Fenstern (iTunes 6, Finder u.s.w.) sowohl wenn der Mauszeiger im "scrollbaren Bereich" (ich weiss nicht, wie ich das nennen soll; also im angehängten Bild überall ausser die Scrollleisten selbst) ist, als auch wenn der Mauszeiger in den Scrollleisten selbst ist. In iTunes 7 geht das Scrollen wenn der Mauszeiger in der Scrollleiste selbst ist nicht. Zum Scrollen muss der Mauszeiger im "scrollbaren Bereich" sein.

Lange Rede kurzer Sinn...
0
Imranium13.09.0621:51
amp;:-& boa das geht mir richtig auf die Nü.... iTunes ist soooo lahm! Ich habe hier einen MBP 17 mit 2 GB Ram amp;:-& mann ist das ätzent !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.