Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITS mit Anschlusserkennung?

ITS mit Anschlusserkennung?

jogoto08.09.0813:03
Ich kann es mir nicht anders erklären:
Meine Frau bekommt auf ihrem Mac unter ihrer Anmeldung mit ihrem ITS Account ein Update für eine App angezeigt.
Klickt sie auf die Updateprüfung, wird ihr gemeldet, dass für mich unter meinem ITS Account keine Updates zu Verfügung stehen.
Woher soll der ITS das haben, wenn nicht durch den gemeinsam genutzten Internetzugang (DSL)?
0

Kommentare

pathip
pathip08.09.0813:09
durch unterschiedliche Accounts?!

Bei mir kommt das auch, wenn ich mit meinem US Account angemeldet bin und Updates für Apps die mit meinem deutschen Account gekauft wurden verfügbar sind.
0
jogoto08.09.0813:18
Ja, unterschiedliche Accounts, die auch noch unter unterschiedlichen Anmeldungen auf unterschiedlichen Rechnern laufen. Also kein Hinundhermelden.
Die erste Gemeinsamkeit ist das Netzwerkhub.
0
CooperCologne08.09.0814:38
Hast Du eventuell die App gekauft und Ihr kopiert? Das Problem hatte ich nämlich mit meiner Mutter auch!
0
jogoto08.09.0814:43
Nein. Lediglich meine gekaufte Musik ist auf ihrem Rechner auch freigegeben. Damit kann es aber wohl kaum zu tun haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.