Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhoto 6.0.4

IPhoto 6.0.4

Turbo
Turbo08.07.0617:00
Hallo,
warum verändert mir IPhoto immer meine RAW-Fotos?
Wenn ich mir das Bild in der auswahl anschaue, kann ich warten und ca. 5sec. später veränert sich das Bild zum negativen ohne das ich was gemacht habe. IPhoto kann doch eigentlich Canon-RAW lesen?!

Danke.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.07.0617:07
iPhoto hat keine "echte" RAW-Unterstützung sondern erzeugt aus jedem RAW nur eine JPEG-Kopie.

Für eine richtige RAW-Unterstützung musst Du wohl auf Aperture, Lightroom & Co. zurückgreifen.
0
Turbo
Turbo08.07.0617:36
ok danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.