Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>IPOD 5GB ?

IPOD 5GB ?

escardo29.11.0314:25
Was is den nun los ?
Kommen sie? Oder kommen die Modelle nie?
Wras es ein Gerücht?
Wollte mir für Weinachten einen MP3 Player für ca 200 EUS kaufen
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson29.11.0314:58
Das würde mich auch interessieren, da ich mir auch so einTeil zulegen würe, wenn er rauskommt. Aber ich glaube, dass das alles nur ein Gerücht war. Leider, leider, leider,...:-((:-((:-((
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
JuergenB
JuergenB29.11.0315:07
kennt jemand eine "günstige" 1,8"-platte mit 5 gb? ich nicht und apple auch nicht! wie sollen die dann so einen günstigen ipod rausbringen?

aber schaut mal unter kleinanzeigen oder bei ebay, gebraucht gibt es ja einige
0
nabo
nabo29.11.0315:31
Ach menno. Dabei hab ich mich doch so sehr drauf gefreut. Warum müssen ausgerechnet solche Sachen Gerüchte sein?
0
escardo29.11.0315:32
aber irgendwas muss apple noch vor wienachten rausbringen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.11.0318:16
Das mit dem 5GB-iPod waren wohl falsche Gerüchte, leider!
0
JuergenB
JuergenB29.11.0321:37
kmike einfach mal den lieferanten wechseln!!!

ich hatte auch einen bestellt, eine mail bekommen, dass sie nicht sofort lieferbar sind, aber dass eine charge reinkommen soll.... das war donnerstag vor einer woche. am montag bekam ich eine mail, dass neue geräte eingetroffen sind und meiner sofort verschickt wird... mittwoch morgen klingelte ups und mein neuer ipod war da, keine woche gedauert!

super günstig, super service, bin begeistert!

escardo apple bringt bald das update auf 10.3.2, das reicht dann wohl!
0
kmike29.11.0316:28
laut m&m tradung bringt apple es noch nichtmal auf die reihe, mir meinen 10 gb ipod noch dieses jahr zu liefern, und das kurz vor weinachten. dazu fällt mir nichts mehr ein.
<br>ich bin jetzt wirklich am überlegen ob das 20" display mein letzter artikel mit apfel war. bin echt sauer und so langsam hab ich den stress mit apple satt. man bezahlt mehr als bei anderen anbietern und bekommt seine hardware erst ein halbes jahr später. nee apple so nicht. bis auf weiters kommt mir keine neue apfel hardware ins haus. bin beleidigt.
0
kmike29.11.0323:13
na mein problem ist zudem, dass mein alter ipod kaput gegangen ist, durch einen sturz. da ich nen kostenvoranschlag für die versicherung brauchte, musste ich den zu m&m bringen, da dies für mich die günstigste strecke sein sollte (scheiss faulheit). nach drei wochen hatte m&m dann auch festgestellt, dass die festplatte im a.sch sei. toll, wusste ich nach 10 minuten
<br>so, das problem besteht jetzt noch darin, dass der kostenvoranschlag 50 € gekostet hat und nur verrechnet wird wenn ich bei m&m nen neuen ipod kaufe. die sind aber anscheinend unfähig.
<br>
<br>hat jemand nicht mal nen rat für mich, wie das jetzt rechtlich aussieht für mich.
<br>
<br>man ich werd irre, schon die achte woche ohne ipod, hilfe !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.