Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IP-Hide Programme für Mac

IP-Hide Programme für Mac

Multimediawespe05.09.0619:24
Hallo, kennt hier jemand IP-Hide Programme für Macs?
Ist dringend.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.09.0619:32
Hm? Du bist 12! Es ist dringend?! IP-Adresse verstecken? Ohne Hintergrundinfos? Ne ne ne...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen05.09.0619:33

Wollt ich auch gerade schreiben.

So jung und schon dringend untertauchen:-/
0
Multimediawespe05.09.0619:38
Ich möchte einfach nicht, das mich jeder ausspionieren kann.
0
Jaguar1
Jaguar105.09.0619:39
Schaff dir erst mal ein paar Grundkenntnisse in Firewalling, Proxying, Caches und Co. an

In aller frühestens einem halben Jahr können wir wieder reden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Arachnid
Arachnid05.09.0619:40
Und IPs "hided" man nicht, man nimmt höchstens Proxies, und hat somit eine *andere* externe Adresse. (heißt aber auch nicht, dass man dann 100% anonym ist)...


Hide
(Aus dem Wörterbuch)
bedeutet verstecken und das ist halt nicht möglich, denn man hat immer eine IP nummer, sonst würdest du nicht mit anderern Rechnern kommunizieren können.
0
Arachnid
Arachnid05.09.0619:42
Jaguar1
Schaff dir erst mal ein paar Grundkenntnisse in Firewalling, Proxying, Caches und Co. an

In aller frühestens einem halben Jahr können wir wieder reden...

*zustimm*
0
Multimediawespe05.09.0619:50
Ja, klar, aber es wird einfach eine andere IP generiert.
Und sehr hilfsbereit seit ihr ja nicht gerade.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0619:58
Multimediawespe
Und sehr hilfsbereit seit ihr ja nicht gerade.

Gucke mal per Forumssuche, zum Thema Anonymiser gibt's ausreichend Lesestoff (JAP, TOR, etc.) Bei speziellen Fragen dann gerne wieder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Multimediawespe05.09.0619:58
Ja, kann mir jemand Links geben (also zum downloaden)!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0620:00
Die findest du schon…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Multimediawespe05.09.0620:16
Bitte
0
Arachnid
Arachnid05.09.0620:25
Multimediawespe
Bitte

Tut mir wirklich leid, wenn ich jetzt unhöflich erscheine, aber kennst du die Suchfunktion nicht? HIER im Forum gibt es eine Suchfunktion in der du einiges finden wirst mit dem von Ties gegebenen Stichwort. Außerdem gibt es da so eine Site die heißt Google, da soll man auch ganz gut etwas finden. Zusätzlich haben wir auch noch Versiontracker im Angebot....
0
kester05.09.0620:36
Wo ist das Problem? Der Junge hat doch vernünftige Hobbies. Und das ist ja nun auch kein Geheimnis, oder?
0
Multimediawespe05.09.0620:45
Bei google habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Danke für den Link. Da steht, es wird ein PPC benötigt, aber ich habe Intel. Läuft das auch darauf?
0
kester05.09.0620:47
Ich nix wissen Intel - haben guten alten G5!
0
Multimediawespe05.09.0620:56
Okay, habs mir gerade gedownloadet, läuft aber.
Nur Anonym bin ich trotzdem noch nicht. Wenn ich auf www.cmyip.com gehe, kommt immer noch die gleiche IP Adresse wie vorher.
0
kester05.09.0621:04
Na, jetzt wissen wir es ja. Hast du auch die Anleitung gelesen? @@ RTFM
0
Multimediawespe05.09.0621:09
Ist dir nicht englisch?
0
evilalex
evilalex05.09.0622:12
besser @@
0
evilalex
evilalex05.09.0622:13
warum besser ? weil
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0622:43
evilalex:
Ist veraltet und stimmt so nicht mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arachnid
Arachnid05.09.0622:48
Aber Tor ansich ist nicht veraltet sonder gute Software..
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.09.0622:58
wenn ich nicht will, dass man bei mir einbricht, schließe ich die Tür zu, statt zu versuchen, mein Haus zu verstecken...

So jung und schon so paranoid? Und warum dann gleichzeitig so unbeholfen und unselbständig beim Beschaffen von öffentlich zugägnlichen Informationen? Passt irgendwie nicht so recht zusammen, oder etzwa doch(?):-/
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
evilalex
evilalex05.09.0623:06
Ties-Malte
evilalex:
Ist veraltet und stimmt so nicht mehr.

Ja keine Backdoors mehr im code, aber wie soll man jemandem vertrauen der in vorauseilendem gehorsam schonmal ein backdoor hatte ? neenee so nicht!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0623:22
Arachnid
Aber Tor ansich ist nicht veraltet sonder gute Software

Ja, na klar.

evilalex:
War 'ne unschöne Geschichte und hat JAP (zu Recht) erheblich Vertrauen gekostet. Nur der Richtigkeit halber muss man halt sagen, dass die Dinge heute anders liegen, lässt sich ja auch alles nachlesen. Welche Schlüsse man draus zieht, ist natürlich eine andere Sache.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
evilalex
evilalex06.09.0600:47
Genau und nur darum gings mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.