Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>IMac Update - Wann war das letzte, wann kommt das nächste?

IMac Update - Wann war das letzte, wann kommt das nächste?

Thomasgo30.07.0518:58

Hallo Zusammen.

Kann sich noch jemand erinnern, wann das letzte iMac Update vollzogen wurde? Ich meine so Anfang April wäre das gewesen.

Wann wird wohl das nächste kommen? Wie lange hat es beim letzten Mal gedauert, bis ein Update gemacht wurde?

Ob Apple beim nächsten iMac eine konkurrenzfähige Grafikkarte verbauen wird?

Was meint Ihr?

Bei uns steht nämlich mal wieder eine Mac - Anschaffung ins Haus und ich frage mich, ob es sich wohl lohnt, auf das nächste Update zu warten...

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

alfrank30.07.0519:09
Reicht eine ATI Radeon 9600 AGP 8x mit 128 MB nicht ???

Ok, die macht keine 300 Bilder pro Sekunde bei 3D-Spielen, und der TFT kann leider auch nur 60-75 davon darstellen... Echt Schrott...
0
alfrank30.07.0519:29
Ernsthaft: Preis-Leistunsmäßig ist der iMac 20" wirklich sehr interessant !

Wer High-End will, muß halt einen "Desktop" G5 kaufen...
0
Philipp30.07.0519:33


Da sind alle Infos...
0
alfrank30.07.0519:35
Ich kaufe ein "g"...
0
Thomasgo07.08.0523:35
Naja, ein Power Mac PLUS ein 20" Display sind ja auch bereits so teuer, dass ich mir zwei 20" iMacs dafür kaufen könnte, also quasi nach 5 Jahren noch einen. Somit sieht die Rechnung doch wiederum nicht so schlecht aus, oder?

Ich verstehe bloß nicht, warum die in den iMac keine vernünftige Grafikkarte einbauen...

0
Don Quijote30.07.0519:38
"Lebenszeit" eines iMac G5, max. 5 Jahre
" eines 20" Apple Displays @@ länger
" eines PM ebenfalls @@ länger

Hauptgrund warum ich den iMac ablehne ist aber die Wärmeabstrahlung des Bildschirms und die Performance, die gerade so an meinem Dual PM G4 herranreicht, mit 16fach DVD und USB2, wenn mir die GRAKA nicht mehr gefällt, kann ich mir eine andere holen und fertig.

Pluspunkte des iMac sind sein geringer Platzbedarf und der Preis.

Wenn er über die Firma (3-5) Jahre abgeschrieben wird und man ihn sowieso nicht selber zahlt und dann noch weiterverkauft nach der Abschreibung, lohnt es sich schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.