Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IMAP und Apple Mail

IMAP und Apple Mail

le tom16.09.0814:39
Hi Zusammen
Ich habe hier ein Problem mit Apple Mail. Ich verwalte mehrere IMAP-Postfacher mit jeweiliger Ordnerstruktur. In den letzen Jahren war es immer so, dass die Ordner direkt unter dem Postfachsymbol im Posteingang angezeigt wurden. Seit kurzem ist das nicht mehr so. Der neue Ordner wird unten angezeigt (siehe Screenshot).

Wenn ich mit Thunderbird da rangehe funktioniert es auch. Aber jedes mal Thunderbird starten wenn man einen neuen Ordner anlegen will nervt auch. Kann man das irgendwie abstellen?

gruss

Tom
0

Kommentare

le tom16.09.0815:05
Ok kleiner Nachtrag: Bei MobileMe scheint das gar nicht zu gehen, dass der Ordner im Posteingang angezeigt wird. Auch Thunderbird macht das nicht. Wo es jedoch in Thunderbird geht und in Mail nicht sind meine andere IMAP-Konten... Kennt das jemand?

Gruss

Tom

0
repla16.09.0816:47
Ich nehme mal an, so hast du eine besser Übersicht, ob der erstellte Ordner auf MobileMe selbst, oder lokal auf deinem Rechner liegt.

Bei mir liegen die Ordner alle im MobileMe.
0
le tom16.09.0816:50
Hi repal
Mein Problem ist jedoch, dass ich gar keine neuen Ordner oben anlegen kann. die landen bei mir alle unten..... :o(((

gruss

tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.