Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ILife Support 9.01 und iPhoto 8.01 verfügbar

ILife Support 9.01 und iPhoto 8.01 verfügbar

cs403.03.0922:15
ILife Support 9.01:

Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden weitere kleinere Probleme behoben. Es wird allen Benutzern von Aperture, iLife ’09 und iWork ’09 empfohlen.

iPhoto 8.01

Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden kleinere Probleme in folgenden Bereichen behoben: Internetverbindung, Import von Schlüsselwörtern und Export von Diashows.

über SWA
0

Kommentare

m.rudoll03.03.0922:21
Mein Gott, was'n los heute?
0
Hellokittyhater03.03.0922:23
Ja großer Update- und Patch-Day heute...
0
adweg
adweg03.03.0922:55
bei mir wird unter Softwareaktualisierung das iLife Support 9.01 angezeigt, obwohl ich iLife 08 habe, dafür wird das iPhoto 8.01 Update nicht angezeigt, sehr merkwürdig
0
Hellokittyhater03.03.0922:58
Wenn du iLife 08 hast hast du auch nicht iPhoto 8.
0
adweg
adweg03.03.0923:01
deshalb wundere ich mich ja, das das iLife Support 9 angezeigt wird. ich möchte iPhoto 8 auch noch nicht haben, bisher habe ich noch nichts gutes darüber gehört. Fast alle sind hier am meckern.
siehe hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.