Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IE6 Windows

IE6 Windows

Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0515:42
Hallo Zusammen,


ich bruache den IE 6 für Windows zum download als exe file, gibts das irgendwo? Brauche ihn im büro und muss ihn auf eine cd brennen.

Die ach so tolle MS website bringt mich noch zur verzweiflung.



Merci

Gruess simon
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0515:43
brauche natürlich
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:06
Na? Ich weiss auf euch ist verlass!
0
Klaus Major15.09.0516:09
Hi Simon,

versuch's doch mal im Forum von WinTechNews...

Sorry, war nur Spaß, aber ich habe leider keine Ahnung.


Dennoch liebe Grüße

Klaus


P.S.
Die MS Website ist wirklich eine Zumutung!
Allerdings bezweifle ich, daß es den IE6 als komplettes Paket zum Download gibt...
0
cab15.09.0516:12
schau mal da:
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:13
Hallo Klaus,

Nee, Ein Forumswechsel steht nicht zur Disskusion

Danke für deine Antwort, werde mal weiter schauen....


GR Simon
0
TIA
TIA15.09.0516:16
www.vollversion.de/downloads/984.html

hier gehts ;-);-);-);-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:19
cab
schau mal da:
[url]http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/ie6sp1/default.mspx
[/url]

Merci, das ist aber nur die setupdatei und etwas über 400 KB gross.. ich brauch aber einen unabhängigen installer, welchen ich auf eine cd brennen kann....
merci glich
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:21
TIA
www.vollversion.de/downloads/984.html

hier gehts ;-);-);-);-)

Coole sache parker nette seite, genau das was ich brauche.

Leider downloadet es nicht und verweist auf die "tolle MS Seite"
Danke u e schöne namitag, grüsse aus der schweiz

simon
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt15.09.0516:30
Zu nennen wäre auch dies hier:


CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
TIA
TIA15.09.0516:33
direkt link
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:34
Michael Schmidt
Zu nennen wäre auch dies hier:


CU
Schmiddl

hey, genau diesen Link hab ich jetzt gerade per google gefunden... merci hab das file jetzt.

gruess simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:35
Jungs ihr seit klasse!

0
cab15.09.0516:36
oder dieser hier wenn ich noch nich zu spät bin:
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.09.0516:50
cab
oder dieser hier wenn ich noch nich zu spät bin:
[url]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1E1550CB-5E5D-48F5-B02B-20B602228DE6
[/url]

den hatten wir schon mal.. und das ist leider nicht der richtige ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.