Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICal Alarm...?

ICal Alarm...?

GernotSladek
GernotSladek30.05.0613:24
Hallo

Wißt ihr wo ich einstellen kann das ICal Errinerung wiederkehrend läutet.
Und kennt ihr brauchbare ICal plugins?

Danke
0

Kommentare

GernotSladek
GernotSladek30.05.0615:19
Halllööö keiner nix wissen ???

Oder seit ihr alle auf (sick) Entourechitsch (sick) unterwegs..??
0
Rudi30.05.0615:23
Oberhalb von Erinnerung steht "Wiederholen"
hier kannst Du es einstellen.
0
Rudi30.05.0615:26
hier noch ein paar PlugIns
0
leBeat
leBeat30.05.0616:00
Rudi
hier noch ein paar PlugIns

da gibts aber ne ganze menge guter plugins.
superlink!
0
Rudi30.05.0616:06
leBeat

ja, haste Recht.

Bin erst vor kurzem auf die Seite gestossen
und hab noch gar nicht die Vielfalt erkannt.
Manchmal lohnt es sich seine Bookmarks in ruhiger Stunde
genauer anzuschauen;-)
0
leBeat
leBeat30.05.0616:08
habe aber auch irgendwie keine zeit.
sind zu viele ...
0
camaso
camaso30.05.0616:26
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Standard-Wiederholungen im Alarm-Popup verändern kann? Ich hätte gerne 2 4 6 8 10 Stunden etc.

Gruss
camaso
0
GernotSladek
GernotSladek30.05.0622:29
Dank euch
0
vb
vb30.05.0623:06
camaso

ich meine, dass man das nicht voreinstellen kann. falls es aber doch irgendwie geht, würde es mich auch interessieren, wie das geht.

iCal 1.5.5
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
camaso
camaso30.05.0623:10
Voreinstellen kann man es nicht, das wäre irgendwo bekannt geworden. Aber vielleicht kennt jemand einen Hack oder ein Tüülchen, womit das gemacht werden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.