Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>I am rich - es gibt tatsächlich Leute die das kaufen:

I am rich - es gibt tatsächlich Leute die das kaufen:

tomthecat
tomthecat07.08.0815:31
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.08.0816:12
Wer umbedingt Geld zum Fenster rauswerfen will, kann es doch gerne tun.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Marduck
Marduck07.08.0816:22
lol.
is ja nur noch lächerlich. der kommt der bestimmt nicht mehr raus ^^
0
roadrunnerhagen07.08.0816:23
Kann doch auf sein 14 tägiges Rückgaberecht bestehen.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Gort
Gort07.08.0816:28
Es gibt teurere Vergnügen mit weniger Sinn. Frauen zum Beispiel.
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash07.08.0816:29
bild via "DiskAid 1.5" auf iPhone in den DCIM ordner hochladen, eine beliebige .THM datei kopieren und entsprechend umbenennen, bei den iPhone Einstellungen das Bild als Hintergrund selektieren, fertig.
Dauert 34 sekunden und kostet keine müde cent.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Gort
Gort07.08.0816:39
Khlav Kalash
Dauert 34 sekunden und kostet keine müde cent.

Bringt aber viele aufgeweckte Cent
0
zornzorro07.08.0816:46
das blöde gesicht von dem "lee..." hätte ich gerne gesehen - und die anwesenden freunde haben sich bestimmt schlapp gelacht

wie blöd muss man eigentlich sein - und dann noch hinterher rumjammern, jaja, die böse frau hat das 1-click-kaufen eingestellt usw.

khlav kalash:
und was soll einem das bringen? bischen posen? glaubt dir doch eh keiner, dass du die app für denoffiziellen "schnäppchenpreis" erworben hast
0
Dominique
Dominique07.08.0816:46
LOL! Herrlich!!
0
Fenvarien
Fenvarien07.08.0816:55
Eine der performantesten und bug-freiesten Applikationen im App Store!
„Ey up me duck!“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash07.08.0817:03
zornzorro
Bringen tut es nix, aber es is besser als einen Stein an den Schädel zu bekommen.

Aja, doch ... er ist wieder ein bisschen länger geworden
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
jungfrau
jungfrau07.08.0817:10
verstehe nur bahnhof ... da gibt es apps für 999 dollar??? gibts echt apps die so teuer sind? dachtes der appstore sei eher ne "ramschbude als max. 15€ oder ne spende...uuui.
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash07.08.0817:33
jungfrau
Es ist so: Da hat sich ein findiger Mensch gedacht, er stellt ein App in diesen Store, mit dem Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt, nach Installation auf ihrem iPhone zeigen können "Ich hab's so dicke, ich kann mir auch den sinnlosesten Schwachsinn für 999 Dollar leisten!"
Apple hat hier offensichtlich nicht wirklich oder eben nur sehr zögerlich (App ist schon aus dem Store geflogen) geprüft und reagiert. In der Zwischenzeit sind halt ein paar Schnellklicker auf den vermeintlichen "Schwindel" reingefallen.

Wobei ich die Sache gar nicht als so schlimm bewerte. Gibt auch Leute, die lassen sich ihren iPod mit zig Kristallen von z.B. einer namhaften Kufsteiner Firma um ein horrendes Geld bestücken. Braucht auch keiner und erfüllt den selben Zweck, ist aber um ein vielfaches teurer, aber keiner beschwert sich.

Übrigens, irgendwo in Ostasien haben die Russen ein seit vielen tausend Jahren eingefrorenes aber noch angeblich noch Mammut bzw. dessen Fleisch gegessen. Sachen gibts ...
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
1harrym07.08.0817:34
Ich lade gerade das SDK runter!
Da jeden Tag ein Blödmann aufsteht und so etwas kauft, will ich auch reich werden.

Juhuuuuuu
0
Applesau
Applesau07.08.0818:16
das "i am rich" bezieht sich ja auf den programmierer
0
tomthecat
tomthecat08.08.0816:15
Und so ist der Stand der Dinge: 8 leute haben es kauft bisher:


0
DonQ
DonQ08.08.0816:27
Fenvarien
Eine der performantesten und bug-freiesten Applikationen im App Store!

lol

btw. kann es sein das apple ziemlich aufgeräumt hat im store und etliche apps nicht mehr da sind ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.