Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>I Tunes Titel doppelt

I Tunes Titel doppelt

Foen07.03.0710:06
Hallo,

ich habe bei Itunes mehrere Gigabyte Titel doppelt. Wie bekomme ich die weg?

Danke

Gruß
Foen
0

Kommentare

Peter_07.03.0710:12
Menü Darstellung / Duplikate anzeigen
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0711:27
Mit löschen

Anklicken @@ Apfel + Backspace oder @@ Bearbeiten @@ Löschen


PS: die Software heißt iTunes.
PPS: aber nicht alles löschen, was bei @@ Peter_s Funktion raus kommt! Alles noch mal durch gehen. Die Funktion ist sehr ungenau.
PPPS: die Forumssuche hätte bestimmt viele Ergebnisse gebracht. Bis hin zu irgendwelchen tollen Scripts die das evtl. besser für dich erledigen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flx
flx07.03.0712:15
Also Duplikate in iTunes löschen ist ja mehr als unkomfortabel und langwierig. Noch dazu wenn man hunderte von Titel löschen will.

Dafür empfehle iTunify
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.