Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Hybrid-Spiele

Hybrid-Spiele

der schneyra
der schneyra27.12.0516:22
Hallo,

nach langer Spiele-Abstinenz hab ich in der letzten Zeit wieder öfter Lust, ein wenig zu zocken

Nun hab ich mir die einschlägigen Sonderangebote in den bekannten "Geiz-ist-Geil"-Märkten angeguckt und hab da einige Spiele für rund 10 Euro gefunden. Von einigen weiß ich sogar, das es sie für den Mac gibt. Ich suche keinesfalls das Neueste vom Neuen... mir geht es mehr um die Ablenkung. Leider hab ich kein Spiel gefunden (außer World of Warcraft), das als Hybrid ausgezeichnet war. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht diesbezüglich? Ich will auch nicht so viel Geld ausgeben.

Spiele wie Splinter Cell oder so würden mir gefallen - und da hab ich auch die PC-Version z.B. für 10 Euro gefunden.

Grüße,
der schneyra
„BAM!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.12.0516:37
Die Spiele von Blizzard sind meistens (oder immer?) hybrid. Ob das allerdings dann auch die günstigen Fassungen betrifft weiß ich nicht, die sind ja nicht von Blizzard direkt. Vor ein paar Monaten habe ich mir z.B. StarCraft gekauft - allerdings das Original. Läuft sogar unter OS X
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de27.12.0517:04
also auf hybrid cds steht in der regel auf der verpackung drauf dass es eine mac UND pc version ist... meistens auf der rückseite oder auf der seite ein mac-zeichen o.ä.
sonst würde ich für nichts garantieren
0
Liebling
Liebling27.12.0517:05
schau doch mal einfach bei www.arktis.de - da gibts viele nette Mac-Games
0
der schneyra
der schneyra28.12.0518:44
Das klingt alles sehr gut... Ich werd mich mal ein wenig umschauen. Vielen Dank für die Tipps!
„BAM!“
0
Gaspode27.12.0517:05
Oder alte Lucas Arts Sammelboxen für PC kaufen und mit ScummVM auf OS X abspielen. Das sollte für 10,- Euro machbar sein
0
Arclite
Arclite28.12.0519:33
SimCity2000 ist auch Hybrid... War ziemlich erstaunt als ich das gesehn hab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.