Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hundestinker

Hundestinker

Pymax
Pymax02.05.0823:59
:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
In unserer Straße, Stadt interessiert es keinen, wo und wie und wann ein fremder Hund in die Vorgärten sche...ß!
Die Frage ist nun, wie kann man dies dokumentieren (cam) und wie ist diese Sache rechtlich zu bewerten.
Ich möchte keine Überwachungskamera sein und Leute mal so anzeigen.
Es geht mir nur tierisch auf den Nerv , wenn meine Familie immer wieder auf den Grundstück in Hundeesch. tritt.
Laut Gemeindeverordnung kostet der Sch.. :sick: 150 € aber keiner kontrolliert dies.
0

Kommentare

Offshore
Offshore03.05.0800:52
Am besten hilft immer noch, Besitzer in flagranti offen drauf anzusprechen. Sind ja eh meist die zehn gleichen, die da jeden Tag langrennen. Auch ironisch-satirische Warntafeln können helfen, à la: Wir scheissen ja auch nicht in die Hütte ihres Hundes... oder Zum Abgeben der 150 Euro bitte 1x kurz klingeln...
0
Hot Mac
Hot Mac03.05.0802:57
Das erinnert mich jetzt gerade an einen Song von Hans Söllner:
„Sakrament warum steig agrat i in Hundsdreck eini Blues“
0
hrk23
hrk2303.05.0809:18
Effektiver in dem Fall ist ein ( Garten- ) Zaun.
zzz

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.05.0811:49
Oder ein (Stacheldraht-) Zaun.

Naja - ich kann dich verstehen. Ist blöd sowas. Wir haben zu Hause auch ein Problem, mit Katzen. Die setzten sich immer auf die Fußmatte der Haustür und fusseln alles voll. Resultat ist, dass jeder der reinläuft das Fell einer ganzen Katze mit ins Haus nimmt. Das ist zwar nicht ganz so eklich wie die Kaka, aber trotzdem.

Ja stell ein Schild auf....


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DJDI100403.05.0812:01
Ein Nachbar von uns hat das nicht ganz so moralisch perfekt gelöst. Der hat Schlaftabletten in eine Wurst gestopft und der dementsprechende Hund hats gegessen.
Komischerweise hatten wir unsere Ruhe vor dem Gartenscheißer. Naja aber Hunde sind wohl auch Gewohnheitstiere...
0
hrk23
hrk2303.05.0812:34
DJDI1004

Alter jetzt reichts, mein geliebter Hund ist an so einer Scheisse gestorben!!! So ne Typen die Giftköder auslegen gehören in Knast, das Mord bzw. wenn der Hund überlebt, versuchter Mord. Ich find den Mist auf der Strasse auch nicht schön und hab deswegen immer ein paar Tüten dabei und den Mist meines jetztigen Dogs wegzuräumen.

Dein Arschloch von "Nachbar" gehört angezeigt und Mitwisser in diesem Fall auch.

Und Übrigens mit dem Besitzer reden bringt glaub ich was!!!


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
DJDI100403.05.0812:40
hrk23
DJDI1004

Alter jetzt reichts, mein geliebter Hund ist an so einer Scheisse gestorben!!! So ne Typen die Giftköder auslegen gehören in Knast, das Mord bzw. wenn der Hund überlebt, versuchter Mord. Ich find den Mist auf der Strasse auch nicht schön und hab deswegen immer ein paar Tüten dabei und den Mist meines jetztigen Dogs wegzuräumen.

Dein Arschloch von &x22;Nachbar&x22; gehört angezeigt und Mitwisser in diesem Fall auch.

Und Übrigens mit dem Besitzer reden bringt glaub ich was!!!


Habe ja nicht gesagt, dass ich das gut finde. Deswegen auch . Der Nachbar wurde auch angezeigt. Er musste 300 Euro an den Hundebesitzer zahlen. Die Summe war so niedrig, weil der Nachbar das erst nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit dem Hundehalter gemacht hat. Dem war das Wurst wo sein Hund sein Geschäft erledigt hat. Der ist auch nie mit dem Hund selbst raus. Er hat den Hund einfach laufen lassen und ihn sein Geschäft machen lassen wo er will.
0
Karoline
Karoline03.05.0812:41
moralisch perfekt


DJDI1004, Dir gehört so richtig der Kopf gewaschen ehh besser verschmiert


0
DJDI100403.05.0812:59
Karoline
moralisch perfekt


DJDI1004, Dir gehört so richtig der Kopf gewaschen ehh besser verschmiert


Ich habe doch nie gesagt, dass ich diesen Schritt gut fand. :'( Habe selber eine Landschildkröte und somit ein Haustier und will nicht, dass man meinem Floppo sowas antut.
0
Pymax
Pymax03.05.0814:11
Reden bringt nichts mehr, da die Leute das Recht der anderen ignorieren. Der Hund kann da auch nichts dafür. Der ist einfach nicht erzogen.
Die radikale Variante mag ich nicht, den ich habe Hunde eigentlich sehr gern und hatte auch früher selbst einen Cocker Spaniel.
Mich interessiert nur, ob es rechtens ist, wenn ich diese Idioten via Webcam fotografiere oder filme und diese dann unseren Gemeindemitarbeitern unter die Nase reibe.
Sollen sich diese Damen und Herren darum kümmern, denn dafür werden sie bezahlt.
0
jogoto03.05.0818:10
Solange Du nur Dein eigenes Grundstück filmst und das auch durch ein Schild kenntlich gemacht ist, darfst Du das. Die Frage ist nur, ob ein Hund ohne das Bild des Besitzers identifizierbar ist, denn der Besitzer wird ja wohl kaum zu Dir in Garten kommen, oder?
0
razzfazz
razzfazz03.05.0821:50
Gardenasprenkelanlage mit Bewegungssensor von reichelt. Jedes mal wenn der Hund den rasen betritt regnet es los
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Pymax
Pymax03.05.0822:12
razzfazz
Gardenasprenkelanlage mit Bewegungssensor von reichelt. Jedes mal wenn der Hund den rasen betritt regnet es los
Das probiere ich mal aus.
Danke
0
chill
chill03.05.0823:29
ich weiss ja nicht was ich schlimmer finde: den gartenbesitzer der unbefugt sein grundstück betretende hunde mit wurst in den schlaf bringt, oder hundebesitzer denen es scheissegal ist wohin ihre thölen kacken. das den besitzern egal ist wohin ihre ach so süßen tierchen den haufen setzen ist ja leider gang und gebe ... selten ignorantere zeitgenossen gesehen als diese. neben rauchern ... die sind genauso schlimm wenns um die verteidigung ihrer luftverpestung und massenvergiftung geht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb04.05.0809:09
chill

ja ja, und die dauer-furzenden kühe sollte man auch alle abschlachten...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
hrk23
hrk2304.05.0810:29
... und Leute die Rasenmäher mit Benzinmotor nutzen auch.... zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
phil7born
phil7born05.05.0801:32
Bei mir in der Straße hängen sogar Tütenspender für die Tretminen des heißgeliebten Schatzes. Ich will gar nicht wissen wie schlimm es aussähe ohne.*ohgraus* :sick:

Das Grundlegende Problem bei den Viechern ist ja eigentlich die fehlende Erziehung der Besitzer. Wie der Herr so's Gescherr.

Das dusselige an der Angelegenheit ist leider, wenn man denn mal versucht mit den Leuten zu reden, halten sie einen für einen überkorrekt-pedantischen Beamten. Aber, dass sie damit ihr eigenes Umfeld verschandeln in dem sie leben, begreifen sie nicht.

Danach wird um die nächste Ecke gebogen und sich tierisch über den Dreck überall aufgeregt. Boah nee, hab' ich die Leute gefressen.

Viel Glück bei der Pirsch.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
hrk23
hrk2312.05.0804:07
phil7born
Boah nee, hab\' ich die Leute gefressen.

Biste Kannibale?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hashish12.05.0816:07
phil7born
Aber, dass sie damit ihr eigenes Umfeld verschandeln in dem sie leben,
Gerade DAS tun sie eben nicht.
Die feinen Damen und Herren Hundehalter (zumindest die große Mehrheit davon) lassen ihre kleinen und großen Lieblinge doch mit Vorliebe vor den Haustüren ihrer ein paar Straßen weiter entfernten Nachbarn scheißen.

Wenn man im ersten Stock eines Hauses wohnt, deren direkt an seiner Wand entlang angepflanzten, und somit fast direkt unterhalb der Fenster verlaufenden Hecke als Scheißhaus für die gesamte Köterhorde der Nachbarschaft genutzt, ist es immer wieder eine Freude, wenn einem regelmäßig der liebliche Duft der grenzenlosen Hundefreiheit ins Wohnzimmer oder in die Küche zieht.
Vor allem jetzt, wo es Sommer wird und durch die höheren Temperaturen die Kacke so richtig gärt.
Das kotzt mich an!

Liebe "rücksichtsvolle" Hundehalter: was soll das?
Ich scheiß euch doch auch nicht direkt unter euer Küchenfenster.
0
DJDI100412.05.0820:27
hashish
Mein Mitleid sei dir Gewiss... Finde das auch unverantwortungsvoll, wenn man sich schon einen Hund anschafft, sollte man schon beim Ausgang dabei sein und verantwortungsvoll den Hundekott in extra dafür vorgesehene Tütchen packen. Außerdem ist das noch gut für die Figur des Halters und sorg für Bewegung.
0
DonQ
DonQ17.05.0818:59
was äusserst effektiv köter vertreibt, ist neben dem üblichen,

simpler wolfsurin, zu beziehen über den tiergarten des vertrauens.

ernsthaft
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.05.0819:02
oder halt redpepper spray(capsicin)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.