Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hunderte *.rar-Archive entpacken

Hunderte *.rar-Archive entpacken

Der Lügner
Der Lügner16.12.0518:31
Moin zusammen,

ich hab hier mehrere hundert RAR-Archive, die es zu entpacken gilt. An sich trivial, aber:

- StuffIt stürzt jedes mal ab
- UnrarX ebenfalls
- RAR Expander will einfach nicht einen dauerhaften Zielordner festlegen lassen, der beharrt auf seiner Standard Einstellung ~/Desktop.

Hatte schonmal jemand eine gleiche oder ähnliche Aufgabe und wie konnte sie dann gelöst werden?

Vielen Dank schonmal,
Der Lügner
0

Kommentare

zaph
zaph16.12.0519:14
evtl. per Automator dem RAR Expander beibringen wohin er entpacken soll ?

(kenne den RAR Expander nicht und mit Automator leider auch noch nix gemacht:-[
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.