Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HotSpot Manager

HotSpot Manager

masterofnight
masterofnight15.08.0822:46
Wie soll ich HotSpot's mit dem iPhone finden, es gibt ein "HotSpot Manager" für Win Laptops aber das war es auch schon !!


Gibt es ein App oder sonst eine Möglichkeit ??
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.08.0823:01
Das iPhone sucht doch ständig nach Netzen und neulich im McD hieß es dann halt "tmobile"...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.08.0801:30
Das iPhone hat einen eingebauten Webbrauser. Damit läßt sich fast alles finden.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
masterofnight
masterofnight16.08.0810:10
Oceanbeat
Das iPhone hat einen eingebauten Webbrauser. Damit läßt sich fast alles finden.

Ich bitte dich, mir zu sagen wo ich mit meinem Browser nachsehen soll ? Ich hab nichts sinn volles gefunden !
0
doggda
doggda16.08.0810:22
immer wenn du safari einschaltest sucht dir das teil auch nach wlan-netzen. in die hotspots kann man sich dan einwählen mit einem Benutzernamen und einem Kennwort, was man beides über eine sms nummer, die ich leider vergessen habe bekommt. nur das einwählen im browser ist etwas umständlich. wenn du den code hast, kannst du den auch problemlos benutzen um mit einem laptop dort zu surfen... ist schon klasse.
0
iGod16.08.0810:45
Wenn man den Complete M und XL Tarif hat kann man damit surfen so viel man will ohne extra zu bezahlen oder?^^
0
doggda
doggda16.08.0810:48
ja igod....is für lau
0
Turbo
Turbo16.08.0810:54
Ihr braucht doch nur im Programm "Karten" unter Suche "Hotspot" eingeben und werdet fündig.
„Sei und bleibe höflich!“
0
minerva
minerva16.08.0810:57
Turbo
Ihr braucht doch nur im Programm "Karten" unter Suche "Hotspot" eingeben und werdet fündig.

Na, das funktioniert aber auch nur bedingt und äußerst lückenhaft....
0
zornzorro16.08.0811:01
unter hotspot.de "hotspot finden" - adresse eingeben - fettich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.