Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HomePod: Agathe Bauer Befehle

HomePod: Agathe Bauer Befehle

Apfelstrudel07.10.1815:41
Hallo Welt,

wir haben soeben eine Reportage geschaut, bei der Siri plötzlich etwas zu melden hatte.
Konkret ging es um Gewalt gegenüber Polizisten.
Sagt einfach mal englisch ausgesprochen die einzelnen Buchstaben „A C A B“ und nutzt auch gerne Google falls ihr es nicht kennt. Der Apple Support fand es witzig und hat dazu geraten die Geräte während der Reportage auszuschalten.

Schönen Sonntag
Apfelstrudel
0

Kommentare

john
john07.10.1817:40
selbstverständlich weiss ich auch ohne zu googlen was acab heisst (acht cola, acht bier) aber muss ich jetzt als hompod-verweigerer dennoch dumm sterben was das ganze im zusammenhang mit dem teil jetzt bedeuten soll, nur weil ich das teil nicht besitze?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Apfelstrudel07.10.1817:46
Nein John, natürlich ist. Versuche es gerne mit einem anderen Gerät, das auf „Hey Siri“ anspringt - ausgenommen Frau/Freundin, falls sie so heißen sollte.
0
john
john07.10.1819:02
verstanden wird ständig „hey sie lb“
antwort: „hallo, i bims“
oder auch: „hallo erdling“

ist das der gag? falls ja: hammer 😒
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
AMThie
AMThie20.10.1816:48
john

Bei mir versteht sie: Hey Sie, Hey Baby.
Antwort, die gleiche: Hallo, I Bims.

Hm 🤷🏻‍♂️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.