Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hörspiele downloaden

Hörspiele downloaden

willyman
willyman24.09.0613:24
Hallo zusammen,

Bei Vorleser.net kann man ja bekanntlich Gratis-Hörspiele downloaden. Wenn man dort auf das Diskettensymbol für download klickt, öffnet sich im jeweiligen Standardbrowser ein Quicktimefenster und spielt das Stück ab. Wie kann ich jetzt das mp3-File permanent sichern. Rechte Maustaste Fehlanzeige. <Save as> ebenso. Kann doch nicht so schwierig sein
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.09.0613:30
„Save as“ geht nur mir QT Pro. Seite nochmal laden (also auf die Diskette klicken) bei gedrückter Wahltaste sollte die Datei laden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
willyman
willyman24.09.0615:01
Ties-Malte
bei gedrückter Wahltaste sollte die Datei laden.

Bingo
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Frahelo
Frahelo24.09.0613:30
Mit rechter Maustaste "Verknüpfte Datei laden" geht bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.