Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hörbücher als AudioCD brennen

Hörbücher als AudioCD brennen

Digitalfotograf17.07.0519:31
Hallo, ich habe mir neulich ein Hörbuch aus dem iTunes-Music-Store heruntergeladen und wollte dieses zwecks einer Sicherung als AudioCD brennen. Leider ist es mir nicht gelungen. Jedesmal bekam ich die Meldung das die Dateien (das Hörbuch besteht aus 3 Dateien) für eine AudioCD zu groß seien. Ein Hörbuch von Audible.de (1 Datei) ließ sich ohne Schwierigkeiten mit iTunes als AudioCD brennen. Die Datei wurde automatisch in mehrere Abschnitte aufgeteilt. warum funktioniert das nicht mit den Hörbüchern aus dem Store.
0

Kommentare

Centurion
Centurion17.07.0522:09
Vielleicht weil das Hörbuch ausm Store aus 3 Dateien besteht das andere nur aus einer? Weis es aber nicht sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.